Mitglied: neuland14
neuland14
Test
Verständnis Frage zur Datenübertragung von W10 auf ein NAS über 100 MBit NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, beim kopieren einer größeren Datei wird mir im Explorer eine Geschwindigkeit von 11,2 MB/s an. Im Taskmanager wird mir eine Übertragung von Senden
2 Kommentare
0
3869
0
Zweistufige pki unter w2008 r2
Hallo zusammen, möchte gerne eine Zweistufige PKI unter W2008R2 erstellen, laut der Anleitung bei Galileo Abbildung: 12.109 Die Root-CA ist nicht in der Domäne und
Hinzufügen
0
4915
0
Server W2008 R2 Core mit RSAT Dateidienste verwalten?
Ich möchte gerne die Freigaben damit erstellen und auch Kondigente anlegen. Leider bekomme ich wenn ich auf Freigabe- und Speicherverwaltung gehe nur die Fehlermeldung "Fehler
Hinzufügen
0
6072
0
Active Directory Design Fragen?Gelöst
Hier ein paar Verständnis Fragen: 1) Kann man eine im Internet Domäne z.B. www.musterfirma.de auch als AD full qualified domain name, oder gibt es dann
9 Kommentare
0
12146
1
Suche Anleitung für XEN Server 3.4.1 unter Linux
Suche Anleitung für XEN Server 3.4.1 unter Linux in Deutsch, am liebsten für Debian 5. Es sollen zwei XEN Server in einem Cluster mit HA
1 Kommentar
0
4528
0
Kostenloser SMTP-Relay gesuchtGelöst
Habe eine Mailserver aufgebaut der über Dyndns auch erreichbar ist, aber verschicken der Mails wird halt von allen gängigen Providern blockiert. Kennt jemand einen kostenlosen
26 Kommentare
0
43845
0
Eigener Mailserver, leider schnalle ich nicht die ganzen Postings hier
Folgendes liegt momentan vor Die Firma hat die Homepage und die Mails bei einem externen Provider www.firma.de mails ma1firma.de ma2firma.de vermutlich ganz normal so. Leider
2 Kommentare
0
4613
1
Windows 2008 mit Hyper-V bringt ständig eine Fehlermeldung
Windows 2008 mit Hyper-V bringt ständig eine Fehlermeldung Erhalte in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung alle 2 1/2 Minuten: Der Windows 2008 Server ist Mitglied einer
1 Kommentar
0
10325
0
Microsoft SQL Server 2008 Enterprise Evaluation - Laufzeit ermitteln
Wie kann ich feststellen wie lange Microsoft SQL Server 2008 Enterprise Evaluation noch läuft. Also wieviel Tag von den 180 Tagen noch übrig sind und
Hinzufügen
0
7114
0
MSSQL Server 2008 - 64 BIT Performance Probleme
MSSQL Server 2008 - 64 BIT Performance Probleme Habe folgendes Szenarium: Hardware: 2 X Intel Xeon E5440 2.8 GHZ Quad-Kernel 32 GB RAM RAID 1
Hinzufügen
0
5674
0
VNC - Username angeben beim startenGelöst
VNC - Username angeben beim starten Wenn ich den VNC-Viewer starte habe ich keine Möglichkeit den Username anzugeben, ist gesperrt. Ich möchte mich von einem
1 Kommentar
0
6003
0
Gibt es eine Alternative zu Citrix
Gibt es eine Opensource Alternative zu Citrix Da die Applikation nicht Terminalfähig ist, läuft auf einem Windows XP ein VMWareserver und dort 4 XP VMWare
1 Kommentar
0
6541
1
Wer hat Erfahrung mit dem Fluke Networks - EtherScope Series II oder NetTools Series II
Wir wollen uns ein entsprechendes Netzwerkanalyse Gerät zulegen. Es soll helfen Performance Probleme zu erkennen und soll aber auch Layer 1 Probleme erkennen. Nun hatte
2 Kommentare
0
6059
0
Fragen zu RDP Protokoll - RemoteDesktop Verbindungen
1) Was ist bei einer RemoteDesktop Verbindung wichtiger Download odber Upload ? 2) Wie berechnet sich der benötigte Down und Upload? 3) Wie bekommt man
4 Kommentare
0
9609
0