Mitglied: newbi2009
newbi2009
Ich freue mich auf euer Feedback

Powershell - Ausgabe von Inhalt meiner Variablegelöst

Erstellt am 22.06.2022

sehr cool! Danke!! ...

5

Kommentare

Powershell - Ausgabe von Inhalt meiner Variablegelöst

Erstellt am 22.06.2022

Hallo Thomas, danke für die Antwort - aber das kann ich so nicht machen Ich habe ein (ellenlanges) Programm, in dessen Verlauf ich die ...

5

Kommentare

Powershell - Nur TRUE für eine Checkbox erlaubengelöst

Erstellt am 22.06.2022

Hallo Thomas, danke! Das hilft meinem Verständnis etwas auf die Sprünge! :-) ...

7

Kommentare

Powershell - Nur TRUE für eine Checkbox erlaubengelöst

Erstellt am 22.06.2022

Hallo nochmal, ich habe mir die beiden Codes einmal angeschaut- sehr cool, sind wesentlich kürzer, als meiner. Ich glaube, ich habe echt noch viiiieeel ...

7

Kommentare

Powershell - Nur TRUE für eine Checkbox erlaubengelöst

Erstellt am 21.06.2022

Hi vielen Dank für den Tipp - ich schaue mir das morgen mal etwas genauer an ...

7

Kommentare

Powershell: Script "Pause" bis Dienste auf Remote Server abgerufen wurdengelöst

Erstellt am 08.03.2022

vielen Dank für die schnelle Hilfe ...

8

Kommentare

PowerShell import-csv - Einträge pro Spalte zählengelöst

Erstellt am 07.03.2022

Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe ...

2

Kommentare

Kontextmenüeintrag "mit Powershell ausführen"gelöst

Erstellt am 04.03.2022

super! Genau DAS habe ich gesucht. Danke und ein charmantes Wochenende ...

2

Kommentare

Powershell - Zeilenumbruch hinter oder vor keyword in log Datei einfügengelöst

Erstellt am 05.05.2021

Also, ich habe jetzt ein wenig rumexperimentiert, bekomme aber die plink.exe unter powershell garnicht zum rennen. Bei jedem Aufruf bekomme ich eine Fehlermeldung (unerwarteter ...

13

Kommentare

Powershell - Zeilenumbruch hinter oder vor keyword in log Datei einfügengelöst

Erstellt am 04.05.2021

Also: Da der Befehl ja in einem comand prompt (cmd) von Windows läuft, gibt es leider kein "sed" Was aber tatsächlich merkwürdig ist, ist ...

13

Kommentare

Powershell - Zeilenumbruch hinter oder vor keyword in log Datei einfügengelöst

Erstellt am 04.05.2021

Super vielen Dank an alle, die hier Ihren "Gehirnschmalz" haben einfließen lassen. Vielleicht nur zur Erklärung: Ja, ich bin unter Windows unterwegs. Das Log ...

13

Kommentare

Route ins "untrust" interface

Erstellt am 27.11.2020

wenn ich mir hier die Antwort nicht gerade mal selbst gegeben habe :-) Danke dass wir drüber gesprochen haben! ...

5

Kommentare

Route ins "untrust" interface

Erstellt am 27.11.2020

das ist eher ein Routing-Problem. Der Port 192.168.2.59 (untrust) antwortet aus dem Fritz-Box netz auf ein pingDa fehlt dann irgendwie die Route dahinter ...

5

Kommentare

Route ins "untrust" interface

Erstellt am 27.11.2020

Das Untrust Interface auf der Netscreen läuft nicht im "NAT", sondern im "Route-Mode" ...

5

Kommentare

Konzept Rollen-Management bzw Berechtigung

Erstellt am 26.09.2017

Hallo E. Vielen Dank für Deine Ausführliche Ausführung! Sie zeigt mir, dass ich das ganze eigentlich genau so eingeschätzt habe, wie es ist. => ...

3

Kommentare