Mitglied: Newbie-M
Newbie-M
Ich freue mich auf euer Feedback
Datei speichern unmöglich - temporäre Datei wird angelegt
Hi, mittlerweile betrifft's 2 Rechner/User in meinem Netzwerk. Einer wurde komplett neu installiert und bei dem anderen hab ich nur das Office-Paket 2002 neu aufgespielt.
3 Kommentare
0
11652
0
Internetproblem - teilweise kein Zugriff - FTP ?
Hallöchen, es geht um einen XP -Rechner mit SP2. Die Windows-Firewall ist aktiviert und in den Standarteinstellung. Als Virenschutz ist Kaspersky drauf. Der Rechner geht
2 Kommentare
0
3954
0
Reinigung von Tastaturen / Mäusen / Monitoren etc.
Hi Leute, ich betreue hier in meiner Firma um die 100 PCs. Zu meinem Aufgabenbereich gehört halt alles vom Software bis zum Hardwaresupport. Wenn ich
14 Kommentare
0
5753
0
Macromedia Flashplayer geht nicht
Hi, auf meinem Heimrechner (XP + IExplorer) läuft seit letzter Woche kein Macromedia Flashplayer mehr. Ich hab den alten deinstalliert und den aktuellen 8.x neu
6 Kommentare
0
8590
0
Problem mit Festplatte - Erkennung aber kein Zugriff
Hi, es geht um eine Western Digtal WD1200 Caviar mit 120 GB. Daten sind nicht zu retten, sondern ich will die Platte (wenns noch geht)
3 Kommentare
0
5319
0
Kein Zugriff auf Festplatte
Hi, hab gerade einen PC von einer Kollegin in Arbeit. Auf dem Rechner läuft XP. Beim Starten bleibt er in der DOS-Ebene hängen, wo ich
2 Kommentare
0
4734
0