Mitglied: NewTimeLive
NewTimeLive
Ich freue mich auf euer Feedback
Übergeordnete Postfachberechtigung entfernen
Hallo Admins, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe hier einen Server stehen Windows Server 2003 mit Exchange Server 2003. Es gibt einen USER
1 Kommentar
0
5733
0
Rotkäppchen (RC Version)
Es existierte 01h mal ein kleines Mädchen, das defaultmäßig ein AddOn mit Farbcode 12 auf dem Kopf trug. Aus diesem Grund war es in allen
1 Kommentar
0
4609
0
NTFS Sicherheit für Verzeichnisfreigabe
Hallo Admins, ich habe folgende Problemstellung: Also, unsere User melden sich mit ihren Clients an der Domain an, da wir den Ordner "Eigene Dateien" der
2 Kommentare
0
4350
0
Vorsicht! Killervirus im Umlauf!
Vorsicht! Killervirus im Umlauf! Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel BAD-TIMES erhalten,löschen Sie sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um
5 Kommentare
0
4856
0
Clients lassen sich nicht an Domain anmelden
Hallo Admins, Also, erstmal zur erläuterung: "Wir haben einen Server (Server-1) der als Domain-Controller und als DNS-Server dient, unsere Clients haben alle Windows XP Prof.
2 Kommentare
0
7066
0
Exchange Server 2003 als E-Mail Verteiler benutzen
Hallo Leute, Ich habe ein Problem, wie bekomme ich den ES2k3 dazu dass er die E-Mails von domain.de abruft und dann die E-Mails an die
4 Kommentare
0
16807
1