Mitglied: NextLevel
NextLevel
Ich freue mich auf euer Feedback
Brauche empfehlung für RAID Controller
Kann man diesen RAID-Controller für einen Server mit SBS 2003 in einen Netzwerk mit 5 Clients nehmen??? Adaptec PCI AAR-1420SA-Efigs 4-Kanal 150 S-ATA Raid 0+1+10
Hinzufügen
0
5125
0
Meinung zum RAID und Backupkonzept
Hallo, ich brauche eine Zweite Meinung zu meinen vorhaben. Ich plane gerade einen neuen Server mit SBS 2003 der als DC, VPN, File, Backup, Firewall,
4 Kommentare
0
3643
0
Windows Server 2003 SBS als Proxy, Firewall einsetzen
hallo, ich plane gerade einen server mit sbs 2003 standard für 6 clients der folgende aufgaben übernehmen soll: Domain (AD) Exchange VPN File / Backup
4 Kommentare
0
15330
0
Ich suche eine Firewall, Antispam, Antivirus Lösung für ein kleines SBS 2003 Netzwerk
Hallo, ich suche eine Viren-/ Spamschutz + Firewall Lösung für ein kleines Netzwerk mit 6 Clients und einen Server mit SBS 2003. Ich Dachte an
6 Kommentare
0
5310
0
Brauche Software empfehlung für Server 2003 SBE
Ich plane geraden einen Server. Das Aktuelle Thema ist Software ich überlege noch ob ich SBS 2003 Standard oder die Premium Edition nehme. Auf jeden
16 Kommentare
0
4775
0
Zweite meinung zur Server-Hardware und der verwendung
Hallo, ich bin gerade dabei einen Server zu planen und hätte zu der Zusammenstellung gerne eine zweite Meinung. Der Server soll in einer kleinen Firma
17 Kommentare
0
8135
0