Mitglied: NHuebner
NHuebner
Ich freue mich auf euer Feedback
Remotedesktopbenutzer gleiche Berechtigung wie lokal Administartoren
Hallo zusammen, ich habe da ein "kleines" Problem mit der Rechtevergabe der Remotedestopbenutzer, und zwar User A soll sich auf einen Präsentationsrechnerverbinden und dort die
Hinzufügen
0
4848
0
Kein Verbindung mit PC und LaptopGelöst
So Hallo erstmal, habe schon ein paar Beiträge durch gelesen aber es traf mein Problem leider nicht so wirklich, falls dieses Problem schon erfolgreich gelöst
9 Kommentare
0
6254
0
WLAN ProfileGelöst
Hallo, also ich weiss nicht ob vielleicht schon mal jemand gefragt hat aber anhand der Überschriften habe ich mein Thema nicht gefunden ich würde gerne
6 Kommentare
0
5069
0
Autonummer beim ÖffnenGelöst
Mein kleines für mich aber verdammt schwiegriges Problem ist wenn ein User bei uns Neuangelegt wird oder etwas bei einem vorhandenem User geändert wird (Berechtigungen
11 Kommentare
0
5534
0
DateizuordnungGelöst
Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche recht dringend eine Liste von dateizuordnungen z.b. ".doc -> word" so in der art oder
2 Kommentare
0
6540
0
Computer in Domäne hinzufügenGelöst
Hallo erstmal, habe ein kleines (großes) Problem und zwar haben wir einen Rechner der einzig und allein dafür da ist eine Präsentationlaufen zu lassen, bis
9 Kommentare
0
9660
0