Mitglied: Niggo55
Niggo55
Ich freue mich auf euer Feedback
Get-Process Keine Verbindung mit dem RemoteComputer
Hallo zusammen, ich wollte mir die Prozesse eines Clients per anzeigen lassen. Allerdings bekomme ich bei einem Client (Win7) die Fehlermeldung "Mit dem Remotecomputer konnte
3 Kommentare
0
3352
0
Outlook 2016 Horizontale Linie wird nicht angezeigt bei einer Strichstärke kleiner 1,5ptGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein kurioses Problem: Wenn ich in Outlook 2016 eine horizontale Linie mit einer stärke von kleiner 1,5pt erstelle wird mir
4 Kommentare
0
9350
0
OWA Policy Schriftart-Schriftgröße
Hallo zusammen, nach einer Unternehmensrichtlinie bei uns, sollen alle ausgehenden Mails in Arial 10pt geschrieben werden. Also auch im OWA. Aber ich kann keine Zentrale
1 Kommentar
0
3295
0
AD Anzeigenamen ändern per PowershellGelöst
Hallo zusammen, ich habe nun die Aufgabe den Anzeigenamen von allen Mitarbeitern zu ändern. Von "Vorname Nachname" auf "Nachname, Vorname" Nun will ich nicht unbedingt
5 Kommentare
0
21940
1
Exchange 2013 und Outlook 2010 Öffentliche Ordner Download
Hallo Zusammen, wir haben ein Exchange 2013 und Outlook 2010 laufen. Der Exchange Server steht Zentral in einem Rechenzentrum. Nun haben wir eine Niederlassung dazubekommen
Hinzufügen
0
2202
0
Citrix Desktop Studio in eine andere Domäne Migrieren.
Hallo zusammen, bei uns steht eine Domänenmigration an. Wir haben den Desktop Studio in unserer aktuellen Domäne laufen. Die Anwender verbinden sich darüber mit ihren
Hinzufügen
0
2042
0
Reiter Datei nicht mehr auswählbarGelöst
Hallo, ich habe grad das Phänomen, dass ich bei einer geöffneten Exel-Datei nicht auf das Register "Datei" klicken kann. Dadurch kann man weder abspeichern noch
1 Kommentar
0
2752
0
Fibre Channel Backup Lösung
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hierbei ein bisschen weiterhelfen, da ich über Fibre Channel relativ wenig weiß. Und zwar: Momentan haben wir ein Netapp
1 Kommentar
0
3222
0
DOS EMM386.EXEGelöst
So und nun zu meinem Problem Ich habe einen älteren Rechner virtualisiert auf dem Windows NT4.0+MS-DOS 6.2 läuft. Allerdings habe ich Probleme wenn ich MS-Dos
8 Kommentare
0
9786
0
Profil Speicherort ändern
Hallo, ich habe da ein kleines Problem und zwar, Wenn ein Mitarbeiter einen neuen Rechner bekommt, stellen wir bei ihm das Profil von "Servergespeichert" auf
1 Kommentar
0
3387
0