Mitglied: nightcrawler86
nightcrawler86
Ich freue mich auf euer Feedback
Offlinedateien erfolgreich synchronisiert - aber doch nicht vorhanden
Hallo zusammen, wir verwenden Windows 7 und als Fileserver Windows Server 2008 R2. Wir leiten die Dokumente auf ein Homeverzeichnis auf den Server um und
Hinzufügen
0
1863
0
Serverseitige Weiterleitung greift nicht bei vorheriger Weiterleitung durch Outlook-Regel
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich erhalte in einem Postfach E-Mails die anhand von Outlook-Regeln an Benutzer weitergeleitet werden. Nun gibt es eine Handvoll
3 Kommentare
0
2196
0
Vorbereitung auf Prüfung in deustch MS 70-410
Hallo Zusammen, ich mache gerade meinen MCSA / MCSE. Dazu habe ich deutsche Trainingsbücher und möchte auch die Prüfung in Deutsch ablegen. Welcher Anbieter ist
3 Kommentare
0
2885
0
Problem mit Termine nach Postfachumzug
Hallo, ich habe folgende Situation: Da ein Defekt eines Benutzerpostfachs vermutet wurde, habe ich ein neues Postfach angelegt und alle Elemente umkopiert. Den Kalender habe
1 Kommentar
0
2920
0
Exchange 2010 Cluster
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem neu aufgebauten Exchange 2010 Cluster. Wir haben 2 Exchange Server 2010 am Standort A. Wir haben aber
6 Kommentare
0
3457
0
Welches Buch zu Exchange 2010
Hi, ich möchte mir ein Buch zulegen zum Thema Exchange 2010 und interessiere mich besonders für das Thema Hochverfügbarkeit, also Data Availability Group. Das Buch
4 Kommentare
0
4648
0
Kalenderproblem mit Outlook 2007 und iPhone 4
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Exchange 2010, Outlook 2007 und neuerdings iPhone 4 im Einsatz. Nun zeigt sich bei den Terminen
Hinzufügen
0
2513
1
Lizenzverwaltungssoftware
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Software, auch Webbasierend, oder einer Excel-Vorlage zur Erfassung der eingekauften Softwarelizenzen, die Windows 7 und 64
Hinzufügen
0
6895
0
Virtualisierung - einige Fragen
Hallo, ich habe vor, EBS 2008 Premium + 1 Windows Server zu virtualisieren. Als Basissystem soll ein Windows Server mit VMware auf beiden Servern laufen.
17 Kommentare
0
7086
0
Netzwerkdrucker mit VPN - Probleme
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem Netzwerk 1 mit Terminalserver und Fritz VPN auf der Fritzbox. Netz: 192.168.10.x Netzwerk 2: Der Client mit Win XP
21 Kommentare
1
8475
0
Dynamics CRM 4.0 Problem
Hallo, ich habe auf einem Windows Server 2008 + SQL Server 2008 einen Dynamics CRM 4.0 Server aufgesetzt. Nach vielen Hürden habe ich es nun
1 Kommentar
0
4610
0
Welche Fernwartungs-Software für kommerzielle Nutzung?
Hallo Leute, ich suche eine ordentliche und günstige Lösung für kommerziellen Fernwartungssupport. Merkmale: - stabile Verbindung, keine ständigen Verbindungsabbrüche - alle Programme einschließlich AntiViren-Software soll
17 Kommentare
0
13281
1
Probleme beim drucken von Word Dokumenten
Hallo, ich setze Word 2007 ein und habe folgendes Problem. Ich erhalte Word 2003 Dokumente von einer anderen Person. Diese lassen sich auf dem Drucker
2 Kommentare
0
4944
0
Druckereinstellungen nach Druck aus Picasa als Standartwerte gesetzt - Wie zurücksetzen?
Hallo, seit einem Bilderdruck aus Picasa liefern die Druckeinstellungen immer wieder die selben Papiereinstellungen dieser Druckaktion - egal aus welcher Anwendung und unabhängig von einem
2 Kommentare
0
7199
0
Outlook 2007 - Fehlermeldung beim drucken
Hallo, beim Drucken einer E-Mial erscheint folgende Fehlermeldung in einer Sprechblase (am Outlook Tray Icon) "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Prameterwert ist
6 Kommentare
0
3786
0
DAVID soll ihm nur bekannte E-Mailadressen annehmen
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich mit DAVID nur E-Mails an eingerichteten E-Mailadressen verteilen und unbekannte Empfänger verwerfen (nicht in einen Catch All
Hinzufügen
0
3011
0
Suche jemanden der sich mit DATEV auskennt
Hallo, ich suche einen DATEV Spezialisten, der mir DATEV etwas näher bringen kann - sozusagen ein Einführungs-Crashkurs. Dies kann telefonisch aber auch vor Ort erfolgen.
4 Kommentare
0
4166
0
DATEV Einstieg
Hallo, ich wollte mal fragen wie man den Einstieg in DATEV-Software findet, um anschließend als IT Spezialist Kunden betreuuen zu können und Lösungen anbieten zu
7 Kommentare
0
6795
0
Apple Mail mit RPC über HTTPS zum Exchange verbinden
Hallo, kann man Apple Mail zu einem Exchange Server mit RPC über HTTPS verbinden? Wenn ja wie geht das? MfG nightcrawler
7 Kommentare
0
11839
0
Probleme mit VPN Verbindungsaufbau L2TP-IPSec und Router
Hallo, ich habe folgende Netzwerkstruktur: Server - Router - Internet - Client Der Server läuft mit Windows 2003 und dem Routing und RAS Dienst, auf
4 Kommentare
0
7552
0