Mitglied: nightmare11at
nightmare11at
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007 - Senden ohne AuthentifizierungGelöst
So, Ich habe 2 Exchange 2007 SP3 Server. Prinzipiell dürfen authentifizierte User mails verschicken. Wir haben aber jetzt einen neuen Drucker bekommen, der Scan-to-mail beherrst.
2 Kommentare
0
2697
0
Full Access Permission auf alle Mailboxen
Hallo! Ich habe folgende Frage. Ich möchte einem Administrator Account "Full Access Permission" auf alle Mailboxen geben. Das sollte laut Recherche mit folgendem PS gehen:
3 Kommentare
0
2729
0
Java Installation mittels GPO funktioniert nicht wenn Java schon installiert ist
Hallo Leute! Ich habe heute eine neue GPO erstellt, die die aktuelle Java Version (7.0.9) auf Clients verteilen sollte. Ich habe dazu die Java.msi mit
7 Kommentare
0
3363
1
Word 2007 - Übersetzung mittels GPO deaktivieren
Hallo Leute! Ich werde wahnsinnig! Ich soll eine GPO erstellen, die die Übersetzung in Word 2007 deaktiviert. Zu finden ist die Übersetzung in Word 2007
3 Kommentare
0
3990
0
DNS Konfiguration von WIn7 und XP Clients auslesenGelöst
Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Wir haben ein ganzes subnet, in dem sich Win 7 und XP Clients tummeln, die noch statische ip Adressen
3 Kommentare
0
5803
0
W2K8 als DC-DNS mit 2 ip Adressen
Wir haben einen Windows 2008 R2 als DC, der auch DNS spielt, mit 2 verschiedenen ip Adressen. Im DNS gibt es 2 A-Records für diesen
4 Kommentare
0
6948
0
Informationen von slmgr in textdatei umleitenGelöst
Hallo! Ich möchte die Ausgabe des Befehls 'slmgr /dlv' in eine Datei umleiten. Normalerweise würde ich das mit slmgr /dlv logfile.txt machen. Aber bei diesem
2 Kommentare
0
23229
1