Mitglied: Nikos
Nikos
Ich freue mich auf euer Feedback
Online - Rollen- und Featuredaten können nicht abgerufen werden
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Windows Server 2012 r2 Foundation Version, der als DC läuft. Und zwar bekomme ich ein Fehler beim
40 Kommentare
0
19637
0
2012 R2 Foundation meldet: Die Überprüfung der Lizenzeinhaltung wurde vom Server nicht fertig gestellt.Gelöst
Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. ein Tipp! :) Ich habe zum ersten mal ein Windows Server 2012 R2 Foundation auf einen neuen
4 Kommentare
0
12423
0
Rollen und Features hinzufügen, nicht Möglich! (Windows Server 2012 R2 Foundation)Gelöst
Hallo Freunde, nach der Installation von dem Windows Server 2012 R2 Foundation, wollte ich dann Rollen und Features einrichten! Aber ich komme nicht weiter dem
Hinzufügen
0
7654
0
Netzwerkdrucker immer wieder nicht erreichbar!
Hallo Freunde, ich habe ein sehr seltsames Problem mit einem XP Client der am Windows Server 2003 dranhängt und die Drucker sind über den Server
5 Kommentare
0
4674
0
Bei Raid Controller wechsel, gehen Daten verloren?Gelöst
Hallo Freunde, habe ein kleines Problem und hoffe dass Ihr mir da helfen könnt! Folgendes, auf meinen Mainbord (INTEL S3210SHLC Server Board) habe ich 3
7 Kommentare
1
14744
0
WebFtp - Datentransfer per Webinterface ?
Hallo Freunde, ich habe eine Frage bzw. und mein Freund, zum Thema Datentransfer per Webinterface! Ihr kennt bestimmt Windows Home Server, da gibt's die Möglichkeit
2 Kommentare
1
4605
0
Yosemite Backup 8.10 Sichert nicht vollständing!
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit Yosemite Backup Version 8.10-sp2a - 21824. Ich habe gestern mein altes Bandlaufwerk gegen einen neuen ersetzt und zwar
6 Kommentare
0
9084
0
Fehlermeldung bei Aufruf der Benutzerkonten.
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit ein Windows XP SP2 und zwar mit dem Benutzerkonten. Über Systemsteuerung - Verwaltung - Benutzerkonten, kommt eine Fehlermeldung,
4 Kommentare
0
17181
0
E-Mail Adresse in BCC als Standard eintragen, geht das?
Hallo Freunde, ich habe ein Problem! Ich möchte mit Outlook Express 5 es so einrichten das ich die gesendete e-mails, egal ob es eine Antwort,
4 Kommentare
0
10429
0