Mitglied: nils-r
nils-r
Ich freue mich auf euer Feedback
Datensicherung mit Bordmitteln auf Knopfdruck unter Vista
Ich möchte unter Windows Vista eine Datensicherung einrichten. Dabei will mit Windows Bordmitteln arbeiten. Mit der Funktion unter Stysmtesteuerung -> Datensicherung und Wiederherstellung kann ich
2 Kommentare
0
3881
0
Datenstruktur auf DVD
Ich möchte auf eine Video DVD brennen. Sie soll auf verschiedenen DVD Playern laufen, also nicht am PC, sondern DVD Player am TV. Wie muss
4 Kommentare
0
10513
0
Port Trunking bei Switches - Normale oder gekreuzte Kabel
Welche Kabel brauche ich um Port Trunking bei Switches zu betreiben? Normale Kabel oder gekreuzte? Vermute mal gekreutzte oder? Gibt ja auch die Autouplink Funktion
3 Kommentare
0
13159
0
Netzwerklast ermitteln
Wie kann ich die Netzwerklast ermitteln? Was gibts da für Tools udn wie funktioniert das genau?
2 Kommentare
0
18478
0
Antiviren Programm für kleines Gewerbe
Für den Hausgebrauch benutze ich AntiVir. Das Programm kostet aber für kleine Unternehmen ab ca. 500 Euro. Suche wenn möglich was kostenloses, gibts sowas?
5 Kommentare
0
11905
0
Suche Mainboard und CPU für Softwarerouter
Habe ein altes Gehäuse(Epsen El Plus) aufgetrieben, da würde ich die Hardware gerne reinkriegen. Das Gehäuse ist ziemlich klein, b 29,8 x l 35,8 x
3 Kommentare
0
4457
0
Suche Tool zum Bearbeiten von asf Videos
Ich möchte ein Video File bearbeiten. Einfach nur einen Teil rausschneiden. Die Datei liegt als wmv vor. Wenn die ich Datei mit der neuen Virtual
2 Kommentare
0
10460
0
Suche Infos über Streamer: HP Colorado T1000
Falls jemand irgendwas, egal was weiß, bitte posten. Besonders wichtig ist mir was das Teil für eine Schnittstelle hat, IDE, SCSI oder LPT, oder obs
3 Kommentare
0
7502
0
Hardware - Linux Fileserver für 3 - 10 Clients
Der Server soll einfach als Fileserver für Briefe, Pläne, Bilder, Dokumente, usw. dienen. Zur Zeit läuft ein 133er mit SuSE 5.1. Würde gerne was neues
6 Kommentare
0
10163
0
Streamer unter Linux ansprechen
Habe gelesen, dass die Device Dateien /dev/st0 oder /dev/nst0 heißen sollen. habe dann versucht per mt und device name auf das tape zuzugreifen, bekam aber
4 Kommentare
0
12818
0
Backup eines Linux Fileservers
Hierzu habe ich ein paar grundsätzliche Fragen. Was sollte gesichert werden? Es ändern sich ja eigentlich nur die Daten Samba Shares. Sollten also auch nur
5 Kommentare
0
6883
0
Firefox Lesezeichen zentral verwalten / importieren
Die Lesezeichen sollen in der Symbolleiste erscheinen. Es ist nicht erforderlich, dass die Mitarbeiter an den Clients Lesezeichen erstellen können. Habe schon ein wenig herumexperimentiert,
1 Kommentar
0
24895
1
checksumme ermitteln und vergleichen
Für das errechnen der checksummen habe ich das tool fsum.exe herunter geladen. Mit diesem tool erstelle ich eine md5 checksumme der Datei auf dem entfernten
10 Kommentare
0
19434
0