Mitglied: NilsJ
NilsJ
Ich freue mich auf euer Feedback
PC erstarrt
Abend zusammen, hab seit nem jahr einen pc, der bis jetzt nie probleme gemacht hat. Seit ca. 2 wochen stürzt er in regelmäßigen abständen ab.
8 Kommentare
0
4926
0
Steuerzeichen für Laser Jet 8000
Hallo zusammen, ich brauche die Steuerzeichen für den HP LaserJet 8000, da ich aus einem DOS Programm drucken will. Vorher wurde auf einem anderen Drucker
5 Kommentare
0
8151
0
DOS Vollbildmodus
Hallo zusammen, Ein Mitarbeiter hat ein DOS Programm und will es im Vollbildmodus starten (In den Einstellungen ist Vollbildmodus eingestellt) , es startet auch im
3 Kommentare
0
8036
0
Scannen über einen Printserver
Hallo Zusammen, wir haben in der Firma so einen großen Multifunktionskopierer! Leider hat dieser keine integrierte Netzwerkkarte, sondern nur ein LPT Anschluss. ICh wollte mal
3 Kommentare
0
4702
0
... ist keine zulässige Win32 Anwendung
Moin zusammen, ich habe vorhin den original DWG Viewer von AutoDesk installiert (wird zum lesen von CAD-Zeichnungen benötigt). Hat alles gut gepklappt, jez wo ich
7 Kommentare
0
12706
0
CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr richtig erkannt
Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben, funktioniert mein dvd laufwerk in win xp pro nicht mehr! wie lange weiß ich nicht genau, da ich es
1 Kommentar
0
14031
1
Statistik Programm für PLZ
Hallo, ich möchte gerne eine Statistik erstellen! Die soll wie folgt aussehen: Das Programm sollte Postleitzahlen einlesen und eine dazugehörige Zahl!! Dann auf einer Deutschlandkarte
Hinzufügen
0
3693
0
Excel Datei komprimieren
Hallo zusammen, wir haben im netzwerk einige Excel dateien, die sehr groß sind Es sind bilder und texte in den Dateien. Aber die Dateien sind
4 Kommentare
0
35508
0
Windows konfiguriert Excel ständig neuGelöst
Jedes mal, wenn ich Excel öffne kommt folgendes: Bei Word, Outlook usw. erscheint es nicht Wodran könnte das liegen? -Danke- NJ!!
2 Kommentare
0
8424
0
Stärkung des Wireless-Signals durch Software?
Gibt es irgendeine möglichkeit sein Signal durch Software zu verstärken? Weil ich hab ein PC im Keller stehen und will nicht unbeding neue hardware anschaffen.
6 Kommentare
0
4099
0