Mitglied: Nitron1974
Nitron1974
Ich freue mich auf euer Feedback
Routing mit mehr als zwei Netzen auf Windows Server 2008 mit TMG ForFrontGelöst
Ich habe folgendes Szenario Routing über drei Netzwerksegmente! Plus Internet Z.B. 192.168.1 Mask 255.255.255.0 192.168.2 Mask 255.255.255.0 192.168.3 Mask 255.255.255.0 Öffentlich 10.0.0.23 Gateway 10.0.0.24 Die
14 Kommentare
0
4556
0
Drucker zugriff über VPN auf Terminal Server (routing Prob?!)
Hallo, ich hab ein Problem! Unser Netz ist etwas seltsam aufgebaut, aber das ist lokations und historien bedingt! Wir haben zwei Gateway eins eingehend eins
1 Kommentar
0
3607
1
VPN Fehler bei integrierter UMTS karte und Wireless
Hallo Ich hab folgendes Problem. Seit kurzem verwenden wir neue fujitsu Siemens Notebooks. diese haben einen einschub in dem man nur die Sim Karte eines
4 Kommentare
0
4886
0
Terminal Server stockt für Sekunden und läuft dann wieder
Hallo, ich will Keine lange Reden halten, deswegen nur das Nötige, damit ihr nicht genervt seid. Folgendes Phänomen tritt bei einem unserer Terminal Server auf.
4 Kommentare
0
6004
0
MUI Installations ProblemeGelöst
Ich habe folgendes Probleme Installation von MUI's während des Windows XP Setups! Französisch, spanisch, deutsch funktioniert alles superAber Arabisch, chinesisch etc natürlich nichtMir ist klar,
1 Kommentar
0
3769
0
Ereignis 566 Verzeichnisdienstzugriff
Hallo, folgendes Problem quält mich Ich habe eine Domäne übernommen und muss feststellen, dass es dort leichte Problem im Bereich Sicherheit gibt Immer alle paar
1 Kommentar
0
5355
0
Services oder Dienste
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzw bin darüber auf die Frage gekommenIch eine eigene Softwarepaketierung entwickelt. Soweit so gut, habe bisher einfach über
1 Kommentar
0
2814
0