Mitglied: nobbivm
nobbivm
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann Besitzer von Ordner nicht setzenGelöst
Hi Leute, ich habe da ein Problem und zwar verwenden wir roaming profiles, die letzte woche per Backup (NT Backup) zurück gespielt worden sind, weil
9 Kommentare
0
8077
0
Exchange 2003 Enterprise Mails an Verteiler kommen nicht immer an
Hallo Leute, ich habe da ein Problem und zwar: Wir haben mehrere Verteiler eingerichtet für interne Nutzung, wenn nun User Mails an einen bestimmten Verteiler
1 Kommentar
0
4497
0
Internet Explorer 7 und IMF über WSUS downloaden
Hi all, habe da zwei fragen und zwar: 1. weiss von euch jemand wie ich den WSUS einstellen muß damit er updates für den IMF
4 Kommentare
0
4716
0
SSL für die gesamte Website bereitstellen
Hi, ich hab da ein problem und zwar wir haben bei uns einen webserver stehen der eine seite hostet auf der unsere techniker ihre calls
3 Kommentare
0
4592
0
V1 oder V2 Vorlagen, was ist besser ?
Hi, ich soll bei uns in der firma eine pki installieren, nun habe ich mich schon durch viele whitepapers von ms gelesen damit ich nen
1 Kommentar
0
3424
0
Kein Zugriff auf WSUS Admin
Hi, habe folgendes Prob bei dem ich nicht mehr weiter weiss, seit heut morgen komme ich nicht mehr auf unseren wsus server drauf, es kommt
8 Kommentare
0
12006
0
Speichern von Anhängen in Terminalsitzung auf dem Desktop nicht möglich
Hallo erstmal, wir haben da folgendes problem, wenn ein user in der terminalsitzung aus outlook (2003) einen anhang auf dem desktop speichern will kommt die
5 Kommentare
0
4905
0