Mitglied: noexen
noexen
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2012 Testversion zu Vollversion lizenzierengelöst

Erstellt am 09.02.2016

danke hat mir geholfen! ...

9

Kommentare

Firmenanbindung (terminalserver) via LTE - erfahrung anyone?

Erstellt am 20.02.2015

zur info falls das noch jemanden interessiert: nachdem sich der vertriebsmitarbeiter bei mir gemeldet hat, wurde mir angeboten 36 monate laufzeit 50/10MBit 550euro/monat einmalige ...

28

Kommentare

Firmenanbindung (terminalserver) via LTE - erfahrung anyone?

Erstellt am 15.02.2015

nur mal so kurze zwischeninfo, letzte woche donnerstag hat mir dir CC "hotline" gesagt es meldet sich der zuständige vertriebsmensch bei mir bisher hat ...

28

Kommentare

Firmenanbindung (terminalserver) via LTE - erfahrung anyone?

Erstellt am 04.02.2015

1. nein, ich möchte nicht das mein kunde steinzeitlich mit ner 5MBit leitung arbeiten muss, 10MBit ist so schon schlimm genug. 2. über die ...

28

Kommentare

Firmenanbindung (terminalserver) via LTE - erfahrung anyone?

Erstellt am 04.02.2015

so, company connect angefragt, morgen ruft mich einer zurück. richtig geil ist ja auch das ich dafür von der telefonnummer die der company connect ...

28

Kommentare

Firmenanbindung (terminalserver) via LTE - erfahrung anyone?

Erstellt am 04.02.2015

hat was mit der datenbank zu tun. der terminalserver wird dazu verwendet, das externe mitarbeiter (vertriebsbüro, bzw von unterwegs) auf die ERP zugreifen können. ...

28

Kommentare

Firmenanbindung (terminalserver) via LTE - erfahrung anyone?

Erstellt am 04.02.2015

glasfaserleitung legen lassen, okalso wir werden jetzt mal mit der stadt sprechen (wo das legen einer leitung auch angesprochen werden kann, danke für den ...

28

Kommentare

Passende Hardware für neuen Server - Meinungen erbeten

Erstellt am 10.10.2014

grüsse, also bei 25! benutzern würd ich mindestens RDX nehmen, und ne tägliche sicherung über nacht wobei 2 medien immer ausser haus sind auf ...

6

Kommentare

Admin benutzt weiter Windows XPgelöst

Erstellt am 11.08.2014

aja. welch sinnvoller vergleich aber im prinzip ist das selbstverständlich so: auf jeden fall! wärst du heute einbruchssicherer, wenn du nen eisentor mit nem ...

33

Kommentare

Verbindung zu windows remoteapp server (2008) schlägt fehl - double NAT

Erstellt am 30.05.2013

nur mal so zur info falls den beitrag jemand liest, ich hab das problem selbst nicht gelöst sondern einfach doubleNAT entfernt tcom speedport 723v ...

5

Kommentare

Verbindung per RemoteApp nicht mehr möglich

Erstellt am 19.05.2013

stimmt vielleicht der routing eintrag für das VPN auf dem client gerät nicht? also ob der den server nach aufbau der verbindung noch anpingen ...

5

Kommentare

Verbindung zu windows remoteapp server (2008) schlägt fehl - double NAT

Erstellt am 19.05.2013

ich bin echt mal wieder begeistert wie einem hier weitergeholfen wird 1. es ist nicht mein netz - ich verwalte es nicht! 2. es ...

5

Kommentare

Ssl kommunikation via ipsec vpn funktioniert urplötzlich nicht mehr

Erstellt am 10.01.2012

zwischen gateway und server? die SSL kommunikation von A aus geht ja nicht über das gateway von B hinaus, ich kann ja das webif ...

2

Kommentare

SUCHE pcix u320 controller, raid10 fähig, muss unter x64 laufen

Erstellt am 28.12.2009

und das teil kann wirklich raid10 ? denn der perc4/dc, der ja ein megaraid 320-2 ist, kann das nicht (ist wie gesagt raid1 spanning). ...

2

Kommentare

openvpn client auf windowsXP - keine verbindung zu LAN ressourcen nach erfolgreichem tunnelaufbau

Erstellt am 03.07.2009

ok ich hab das problem gefunden. es liegt daran das der openvpn adapter auf dem client die entsprechende route zum zu connectenden LAN >>NICHT<< ...

2

Kommentare

keine verbindung zu ca arcserve backup linux client agentgelöst

Erstellt am 03.07.2009

danke für deinen input. ich habe heute mal mit einem arcserve techniker gesprochen und er hat mir bestätigt was du schon angesprochen hast. arcserve ...

2

Kommentare

single rank und dual rank ram module gleichzeitig, geht das prinzipiell?

Erstellt am 02.07.2009

ist zwar schon etwas länger her, aber es ist tatsächlich so gewesen das speziell dieses mainboard nur 8 ranks insgesamt unterstützt, das ist offensichtlich ...

4

Kommentare

single rank und dual rank ram module gleichzeitig, geht das prinzipiell?

Erstellt am 26.01.2009

hi, thx für den input. ich hab mir grade noch mal die beschreibung von intel für die 5100 MCH angesehen. da steht drin: quote ...

4

Kommentare

LSI 3041E-R raidbios inaccessible in ASUS P5M2-M

Erstellt am 13.01.2009

in bios release version 0403 vom 26.11.2008 wurde das problem tatsächlich adressiert, zwar 1 jahr nach meiner anfrage, aber immerhin. "1. Fix LSI 3041E ...

1

Kommentar

multi-lan router box mit 5 routbaren netzen?

Erstellt am 19.12.2008

hmmk. und ich dachte es wäre deshalb weil ich zuviele infos gegeben habe, darum hab ich den text auch editiert und gekürzt. meine shifttaste ...

5

Kommentare

multi-lan router box mit 5 routbaren netzen?

Erstellt am 19.12.2008

mal abgesehen davon, das ich nicht weiss wieso mein beitrag saumässig sein sollte, hast du natürlich in sofern recht als das meine lebensgeschichte nichts ...

5

Kommentare

Welchen Switch ? Linksys, HP, oder Zyxelgelöst

Erstellt am 17.12.2008

also ich kann den 1800-24g nur empfehlen! die teile gibts jetzt unter 250euro, das ist wie ich finde ein dumping preis. das switch ist ...

9

Kommentare

rescue and recovery programm deinstallieren - geht nicht?

Erstellt am 04.12.2008

danke sehr, das werde ich mal ausprobieren. ...

3

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 03.12.2008

super anleitung, danke. ich hab aber mal eine frage zur generellen funktion der sache WAS GENAU PASSIERT DENN DA NUN DURCH DIE AUTHENTIFIZIERUNG? ich ...

283

Kommentare

pcwrunas3 verschlüsselung - wie sicher ist das?

Erstellt am 26.11.2008

das einzige was ich der bedienungsanleitung entnehmen kann ist das: " Hinweis für technisch Interessierte: Die Verschlüsselung erfolgt mit dem Blowfish-Algorithmus und ist daher ...

2

Kommentare

2x 12port L3 oder 1x 24port L2 switch als core?gelöst

Erstellt am 13.11.2008

also wenn dann hätte ich natürlich die teile L3 routend betrieben und das netz segmentiert. aber ist schon richtig, eigentlich ist das sinnlos bei ...

8

Kommentare

2x 12port L3 oder 1x 24port L2 switch als core?gelöst

Erstellt am 12.11.2008

nein nein, versteh mich nicht falsch, die 2x 12port L3 lösung würde ich einsetzen wenn das vorteile gegenüber L2 in diesem netz bringt, nicht ...

8

Kommentare

2x 12port L3 oder 1x 24port L2 switch als core?gelöst

Erstellt am 11.11.2008

na das ist mal fakt das man da nicht von coreswitching im enterprise sinne sprechen kann aber es ist halt der kern des netzes ...

8

Kommentare

Acronis TI 9.5 Console mit dem 9.1 Agent verbinden funktioniert nicht

Erstellt am 03.11.2008

ok falls das noch aktuell ist , ich habs grad gefunden: ES GEHT NICHT. kaum zu glauben aber war. mit der 9.5mgmt console ist ...

3

Kommentare

Acronis TI 9.5 Console mit dem 9.1 Agent verbinden funktioniert nicht

Erstellt am 03.11.2008

hilft dir zwar nicht weiter, aber ich hab das selbe problem. testaufbau (zum glück) acronis 9.1 server und agents. hab den 9.1 server auf ...

3

Kommentare

suche bewegliches 19 zoll server rack - kein schrank

Erstellt am 15.07.2008

danke für die info, aber das ist ebenfalls ein voll verkleidetes rack und kein gestell ich werd wohl wirklich noch mal da hinfahren müssen ...

15

Kommentare

Routing hinter VPN Netzwerk

Erstellt am 17.05.2008

am einfachsten wäre es wenn du dein netz C an A in 143.0 umbenennen könntest. dann geht das ganz einfach in dem du ein ...

8

Kommentare

Intel-Server mit 2NIC an Netgear GS748T (2xDSL)

Erstellt am 15.05.2008

das switch kann LACP nach 802.3ad das heisst du musst 1. im switch 2 ports mit LACP zu einer LACP group zusammen fassen 2. ...

4

Kommentare

suche bewegliches 19 zoll server rack - kein schrank

Erstellt am 11.04.2008

ja ich weiss das das so ist! aber ich kann niemandem ein rack, das für verkleidung vorgesehen ist ohne verkleidung verkaufen, logisch oder? ausserdem ...

15

Kommentare

suche bewegliches 19 zoll server rack - kein schrank

Erstellt am 11.04.2008

is gut gemeint aber was soll ich denn damit da passt doch kein standard server rein, ausserdem ist das halt ein SCHRANK, wie sie ...

15

Kommentare

suche bewegliches 19 zoll server rack - kein schrank

Erstellt am 10.04.2008

ja, also von knürr kann man halt auch kleine schränke (auch 900tief) ohne tür bekommen, die smaract´s, aber das sind eben auch schränke und ...

15

Kommentare

suche bewegliches 19 zoll server rack - kein schrank

Erstellt am 10.04.2008

die halten nix aus, die sind bis 100kg oder so belastbar. ich brauch eher was in richtung 400kg =) sowas hier geht zur not ...

15

Kommentare

cisco cluster management suite ( CMS )

Erstellt am 05.12.2007

hab mir selbst geholfen, hier ein download link falls das zufaellig noch jemand anderes sucht: hxxp://rapidshare.com/files/74450556/CMS-Plug-in-1-2.exe.html ...

1

Kommentar

Bandbreite von Lokaler Netzwerkkarte auf 2Mbit reduzieren

Erstellt am 13.09.2007

akma labs network delay simulator ...

3

Kommentare

suche benchmarks für gigabit ethernet adapter

Erstellt am 12.09.2007

danke erst mal für den input. supaman, könntest du mir vielleicht noch verraten wie die lastverteilung bei dir aussieht? hast du 100% auf einem ...

4

Kommentare