Mitglied: nonag
nonag
Ich freue mich auf euer Feedback
FTP Problem - 421 Service not available, remote server timed out.
Hallo, ich habe hier 2 IBM Server, auf welchen Suse 10.1 installiert ist. Von diesen beiden Servern kann ich zu einem bestimmten Server keine Verbindung
Hinzufügen
0
6077
0
Zywall 35 nicht mehr erreichbar
Hallo, wir haben eine Zywall 35 im Einsatz, über welche ein VPN zu unserer Druckerei aufgebaut wird. Nach der Umkonfiguration anderer nicht aktiven VPN-Verbindung ist
3 Kommentare
0
6090
0
Netgear WG111T an Notebook findet kein WLANGelöst
Hallo, ich wollte ein älteres Compaq Presario 1200 Notebook in mein Netz hängen, aber da es weder WLAN noch LAN hat, bleibt mir nur der
4 Kommentare
0
9399
0
Zweites lokales Benutzerprofil?
Hallo, wir haben hier eine Windows 2000 Domäne (ehemalige NT Domäne), an der sich ca. 20 Windows 2000 und 7 Windows XP Clients anmelden. Die
5 Kommentare
0
7006
0
Drucker per WLAN ins Netz bringen?Gelöst
Hallo, ich will einen Drucker an einen Standort aufstellen, wo kein Netzwerkanschluss möglich ist. Da wir aber auch WLAN haben (für ein einziges Notebook!), dachte
8 Kommentare
0
8771
0
Prozessüberwachungstool gesucht
Hallo, auf unseren Windows Servern (2k, 2k3) laufen einige kleine Anwendungen (keine Dienste), die sich leider ab und zu ungewollterweise beenden. Gibt es ein Tool,
3 Kommentare
0
5586
0
net use finktioniert nicht im batch-modusGelöst
Hallo, ich will von einem Windows 2000 Server (AD, alle updates/patches drauf) auf eine Linux Samba-Freigabe zeitgesteuert Dateien kopieren. Dazu muss ich mir erst ein
8 Kommentare
0
24287
0
Netgear WG111T verliert dauernd die Verbindung beim surfen
Hallo & Servus, ich habe zuhause 2 Rechner mit den USB Adaptern WG111T von Netgear, einer unter Windows 2000 Server, der andere unter Windows XP
3 Kommentare
0
10688
0
IBM Serveraid 7k console based management unter suse linux?
Hallo, wir haben uns nun endlich mal wieder ein paar neue Webserver gekauft, und weil wir einen guten Preis bekommen haben, wurden es 2 IBM
Hinzufügen
0
6418
0
Fehlermeldung beim Starten von Office 2000 Programmen
Hallo, seit neusten haben einige Computer in unserem Netzwerk das Problem, dass beim Starten irgendeines Office 2000 Programmes folgende Fehlermeldung kommt: Der Office-Assistent konnte nicht
Hinzufügen
0
4146
0
MS SQL 2000 führt nach update auf DC keine Wartungspläne mehr aus
Hallo, bei uns läuft auf einem Win2k (Sp4) Server ein MS SQL 2000 (Sp3), der 2mal die Woche einen Datenbankwartungsplan ausführt. Seit nun dieser Server
1 Kommentar
0
6018
0
Migration von Win NT 4.0 auf Active Directory ServiceGelöst
Hallo ihr Netzwerkprofis :), habe mich schon im Netz "schlau" gemacht (natürlich auch auf der ms knowledge base), aber da es ja überall andere Netzstrukturen
6 Kommentare
0
6692
0