Mitglied: noname14
noname14
Ich freue mich auf euer Feedback
Desktop bei 1920x1080 zu groß für den Bildschirm
Hallo Ich habe eine Nvidia Gforce gt 240 und einen 24 zoll Fernseher von AEG, den CTV 2401 Den Fernseher habe ich über ein HDMI
13 Kommentare
0
22051
0
Lautsprecher werden von selbst lauter und leiserGelöst
Hallo Ich habe vor ung. einem 3/4 jahr bei ebay die Logitechx540 Lautsprecher als b ware gekauft es war nur eine Abdeckung etwas eingedrückt sonst
5 Kommentare
0
8923
0
Chdsk error no such partitionGelöst
Hallo Ich habe unter Windows 7 chkdsk ausgeführt und nun bekome ich folgende Fehlermeldung vor dem Bootvorgang erorr no such partition Ich habe als bootmanager
7 Kommentare
0
5909
0
Auf einem PC 64bit betriebssystem und 32 bit betriebssystem installierenGelöst
Hallo Ich habe auf meinem PC einmal win7 64bit installiert möchte nun aber als 2. betriebssystem noch einmal win7 32bit installieren geht das ? wenn
5 Kommentare
1
6062
0
gibt es vista treiber für das ASrock K8Upgrade-NF3 ?Gelöst
Ich möchte Windows Vista auf meinen pc installieren ich finde auch für alles treiber nur für mein mainboard das ASrock K8Upgrade-NF3 finde ich keine. Weis
1 Kommentar
0
7316
0
Kann den PC nicht im abgesicherten Modus startenGelöst
Ich habe aus langeweile eine .txt datei auf dem Desktop erstellt und diese dann in neu.exe umbenannt nun stört mich die exe datei und wollte
6 Kommentare
0
7164
0