Mitglied: Noobministrator
Noobministrator
Administrator seit 2 Jahren. Computer und IT sind toll, aber nur während der Arbeit ^^
Neue Mitarbeiter automatisch zu bestehende Termine einladen?
Hallo zusammen, mir ist da eine Interessante Frage untergekommen, zu der ich keine Antwort habe, bzw. die Antwort - Nein - ist. :P Ist euch
3 Kommentare
0
1437
0
Hosting eines Kleinanzeigenmarktes unter Linux?
Guten Tag zusammen, ich möchte just4fun einen Kleinanzeigen Markt auf einem Linux System hosten. Ich möchte damit lernen und ausprobieren, wie man Linux installiert, Tools
5 Kommentare
0
2022
0
IMac zurücksetzten ohne abmeldung der Apple ID
Guten Tag, wir haben einen iMac, bei dem vermutlich eine Apple-ID hinterlegt ist. Wir wollen nun den iMac zurücksetzten, also Platte löschen und OSX neuinstallieren.
5 Kommentare
0
7353
0
Inventarmanagement Software auch für Macs?Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Macs automatisch inventarisieren. Dabei soll neben den Hardwareinformationen auch die Softwareinformationen, Installierte Programme etc. mit inventarisiert werden. Gerne soll
6 Kommentare
0
3232
0
Antivirus Programm unter Mac OSXGelöst
Hallo miteinander, seit geraumer Zeit arbeite ich nun unter OS X und bin auf das Thema Antivirus Programm gestoßen. Ich glaube hierbei werden sich nun
5 Kommentare
0
1933
0
Devolo Magic 2 StartetKitGelöst
Hallo miteinander, meine Nachbarn haben zwei mal das Devolo Magic 2 StarterKit und möchten gerne beide miteinter verbinden bzw. verwenden. Hat jemand dazu schon Erfahrung?
3 Kommentare
0
1158
0
Nutzung eines iPhones von zwei verschiedenen Benutzern mit persönlichen E-Mail PostfächernGelöst
Hallo zusammen, aktuell befasse ich mich mit dem Problem, dass ein iPhone von zwei Anwendern mit personalisierten Postfächern genutzt wird. Da es aus Datenschutzgründe so
5 Kommentare
0
1515
0
Internetzugangsdaten ändernGelöst
Guten Tag zusammen, vor längerer Zeit hatte ich bei dem Internetanbieter "Primacall" das Problem, dass ich für 4 Wochen kein Internet hatte. Es stellte heraus,
7 Kommentare
0
2034
0
Gelöschte Daten von Festplatte wiederherstellenGelöst
Hallo zusammen, nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Bilder aus dem letzten Jahr bei mir auf der Festplatte vermisse. Vermutlich habe
8 Kommentare
0
1674
1
Objekt Berechtigung auf den Reiter "BitLocker-Wiederherstellung"Gelöst
Hallo zusammen, aktuell habe ich folgende Situation: Ein Benutzerkonto, welches nicht der Administrator ist, darf auf die AD zugreifen, einige Objekte einsehen und auch Anpassungen
6 Kommentare
0
1982
1
Windows 10 BitLocker GPO unter Windows Server 2012 R2Gelöst
Hallo zusammen, zur Zeit befasse ich mich mit den GPOs zur Bitlockerverschlüsselung auf unserem Server 2012 R2. Hintergrund ist - Ich möchte eine GPO ausrollen,
10 Kommentare
0
4678
0