Mitglied: Norrodar
Norrodar
Ich freue mich auf euer Feedback
Subdomain soll auf Synology NAS über openVPN zeigen - wie umsetzen?
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit via subdomain (nas.example.com) auf mein Synology NAS zuzugreifen. Das NAS soll sich über openVPN mit meinem Root-Server verbinden, bspw.
4 Kommentare
0
2881
0
Pyload Downloadordner in Owncloud verfügbar machen - RechteproblemGelöst
Guten Abend, ich möchte meine heruntergeladenen Dateien in Owncloud im Ordner "Downloads" verfügbar und bearbeitbar machen. Allerdings sagt pyload, dass es keine Rechte hat, den
2 Kommentare
0
3072
0
VPN zwischen zwei Routern bzw Netzwerken - Möglich? Hardware?Gelöst
Hallo, ich möchte zwei entfernte Netzwerke miteinander verbinden, also via VPN Tunneln, von Router zu Router. Es soll aber auch möglich sein, von außen via
5 Kommentare
1
13162
0
Mit PHP ANSI Dateien schreiben
Hallo, ich habe ein ziemlich verwirrendes Problem. Um das ganze mal zu verdeutlichen: Es gibt eine Perlschnittstelle. Rufe ich das Perlscript über den Browser mit
1 Kommentar
0
7091
0
Allgemeines zur If Schleife
Man schmunzelt und manchmal kann man sich das Lachen wirklich nicht verkneifen, wenn man hört, dass es wieder jemand geschafft hat, eine If-Schleife zu programmieren.
2 Kommentare
0
7786
0
IIS7 übergibt nicht immer aus Perl generierten HTML Code an den Browser weiterGelöst
Hey :) Mit Perl wird HTML-Code generiert und soll dem Benutzer via Webbrowser angezeigt werden. Über die Console gibt Perl den HTML-Code korrekt und erfolgreich
8 Kommentare
0
7342
0
Wie installiere ich einen SVN Server auf Debian 5 und Plesk 9?Gelöst
Hallo, Ich habe einen Debian 5, 64bit Server von server4you mit Plesk 9 und möchte darauf nun einen SVN Server einrichten. Muss ich bzgl. Plesk
2 Kommentare
0
6742
0
Windows 7 VirtualisierungGelöst
Hey =) Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Windows 7 Virtualisierung gemacht? (ohne VMware o.ä. - win7 (Ultimate) hat sowas schon drin, selbst bei
5 Kommentare
0
3988
0
PHP-Script -Backup über FTPGelöstGeschlossen
Huhu liebe PHP-Freaks und was sich hier noch so alles tummelt :P Ich hab mir ein Script gebastelt, welches ein lokales Verzeichnis komplett rekursiv einließt
3 Kommentare
0
6277
1
Windows Server 2008, PHP, IIS und die RechteGelöst
Hallöle, ich bekomm es irgendwie nicht mit den Rechten gebacken - tut mir leid. Also, als erstes habe ich ein simples PHP-Skript, welches im Ordner
10 Kommentare
0
10965
0
Sound Output Standard per Batch wechseln
Hallo :) Ich habe eine Soundkarte (Creative X-Fi Xtreme Music) und ein USB-Headset (Logitech G35). Per Zusatztasten meiner Tastatur (Logitech G15) kann ich auch diverse
8 Kommentare
0
19091
0
Windows Server 2008 Benutzer gesperrt - laufen alle Programme normal weiter?Gelöst
Hallo :) Läuft alles (Programme, Scripts, etc), was nicht als Dienst eingetragen ist, normal weiter, wenn man den User Sperrt? Nach meinen Tests: ja Aber
4 Kommentare
0
7157
0