Mitglied: northeat
northeat
Seit 2009 hauptberuflich Systemadministrator.
Orderumleitungen
Guten Tag Wir haben eine Windows Server 2008 Umgebung mit Win 7 Pro Clients und Roaming Profiles. Wenn sich die User auf einer anderen Arbeitsstation
1 Kommentar
1
1317
1
Beim Anmelden an der Domäne wird ein User erstelltGelöst
Guten Tag Ich habe ein seltsames Problem. Ich bin der Administrator einer Domäne mit ca. 30 Computern. Wir haben Roaming Profiles und die Server sind
5 Kommentare
0
2594
0
Exchange 2010 - MSEXCHANGEADTOPOLOGY Fehler beim Abrufen der SicherheitsbeschreibungGelöst
Guten Tag Ich habe seit einer Weile extrem viele Fehlermeldungen in den Administrativen Ereignissen. Wenn ich im AD einen User aufnehme wird er von Exchange
15 Kommentare
0
10052
0
Unterbrechungen im Netzwerk
Guten Tag ich habe ein Problem im Netzwerk welches zu beschreiben gar nicht so einfach ist. Unsere IT Umgebung besteht aus: 7 x Server 2008
11 Kommentare
0
4929
1
Verwaltung Abteilungs-ID verwenden funktioniert plötzlich nicht mehr.Gelöst
Hallo Zusammen Wir haben eine Server 2008 r2 sp1 umgbung mit Win 7 Clients. Die Drucker werden alle über einen Server freigegeben und in der
3 Kommentare
0
9460
0
Remotedesktopgateway-Manager RD-RAP lässt sich nicht erstellen
Guten Tag, beim Versuch auf einem Server2008 R2 die Remotedesktopdienste einzurichten, schlägt das Erstellen des RD-RAP mit folgender Fehlermeldung fehl. Die Ressourcenautorisierungsrichtlinie (Resource Authorization Policy,
2 Kommentare
0
4347
0
Server 2008 R2 OWA outlook webaccess problem
Ich konnte mich auch von Aussen auf das Outlook (owa) einlogen und hatte auf meine Mails und Kalender zugriff. Ich weiss nicht was ich verändert
Hinzufügen
0
4985
0
DNS-Server für Lan-Verbindung sollte Loopbackadresse enthalten, jedoch nicht als ersten EintragGelöst
Den Windows Server 2008 R2 installiere ich in einem: -Dell Power Edge T710 -24G Ram -4 Netzwerkkarten -Raid 1 und Raid 5 -1AD -DHCP-Server -Dns
13 Kommentare
0
36870
1
Nslookup - Servername konnte nicht gefunden werdenGelöst
Hallo ich versuche nun schon seit 2 Tagen einen SBS aufzusetzen aber ich schaffe es alleine nicht. könnte mir jemand helfen. Es ist ein SBS
4 Kommentare
0
23368
0