Mitglied: northon
northon
Ich freue mich auf euer Feedback
Soundkarte lässt sich nicht installieren
Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Meine Onboard Soundkarte (Asus M3A32-MVP Deluxe Series Motherboard, AD Soundmax Integrated Digital HD Audio) will einfach keine Soundeingabe akzeptieren.
4 Kommentare
0
4569
0
Outlook 2003 Suche unter Exchange 2007
Guten Tag allerseits! Wir haben ein Netzwerk wo Mails über Exchange 2007 gehandelt werden. Clientseitig wird Outlook verwendet, was auch schon vor der Serverumstellung auf
Hinzufügen
0
3549
0
Verschiedene Absender bei einem FaxServer
Hallo allerseits! Zuerst sei gesagt, dass ich ein kompletter Neuling in der Welt der Faxe bin. Ich habe eine Anfrage erhalten, bei der es darum
3 Kommentare
0
3669
0
Outlook2000 Kalendereinträge teilweise nicht sichtbar, sofern sie keine Serientermine sindGelöst
Guten Tag allerseits! Ich habe gerade das Problem, dass bei einer Outlook2000 Installation, welche ein lokales .PST File für seine Daten verwendet, alle Termineinträge, die
1 Kommentar
0
5084
0
Antiviruslösung mit SpamfilterGelöst
Guten Tag allerseits! Ein Kunde hat mich soeben gefragt, ob es eine bessere Antivirenlösung als sein Norton gibt, am besten eine mit integriertem Spamfilter. Ich
6 Kommentare
0
4659
0
Asus M3A32-MVP Deluxe Series - kein Piepton und kein BildGelöst
Guten Abend (Morgen) sllerseits! Ich habe heute zum ersten Mal einen PC von Grund auf zusammengebaut und bin prompt auf die Schnauze gefallen: Nach dem
Hinzufügen
0
6660
0
PC startet bei Spielstart neuGelöst
Guten Tag allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC, der beim Starten einer grafiklastigen Anwendung, zumeist Spiele, neu startet. Die Stop-Meldung lässt laut
7 Kommentare
0
5157
0
WLAN - Pingen funktioniert, Netzwerkzugriff nichtGelöst
Guten Tag! Ich habe ein WLAN-Problem mit einem NETGEAR Router, bzw. entsprechender Karte. Es wurde ein Profil mit richtigem Passwort, SSID und Co. eingerichter, beim
5 Kommentare
0
6920
0
Windows Faxdienst installieren - Fehlermeldung
Guten Tag allerseits: Bei einem Kunden, bei dem der normale Faxdienst installiert werden soll, kam bei der Installation die Meldung, dass die Datei "fxsclnt.dll" vom
Hinzufügen
0
4435
0
Gruppenmitgliedschaft per Batch abfragen?Gelöst
Guten Tag allerseits! Ich möchte gerne ein Loginscript schreiben, welche mir Netzlaufwerke je nach Gruppenzugehörigkeit des Users verbindet. Das heißt, nur wer im AD in
8 Kommentare
0
20669
0
Computersignal auf Coax einspeisenGelöst
Guten Tag allerseits! Ich bräuchte eine Möglichkeit, wie ich ein Computersignal auf die (Hausinterne) Fernsehleitung (coaxial) bekomme, um eine Präsentation auf dem Fernseher verfolgen zu
6 Kommentare
0
5902
0
Batch - Ältestes Logfile WegsichernGelöstGeschlossen
Guten Tag allerseits! Ich habe folgende Problemstellung: NTBackup legt immer die Logfiles der letzten 10 Tage ab und löscht alle älteren. Nun möchte ich mir
10 Kommentare
0
4899
0
Div überlappend PositionierenGelöst
Guten Tag allerseits! Erneut habe ich ein kleines Javascript, bzw. CSS Problem und da ich mich in diesem Bereich noch nicht sehr gut auskenne und
1 Kommentar
0
4038
0
Javascript Positionierung im FenstermodusGelöst
Guten Tag allerseits! Ich hoffe, ich bin mit einer JavaScript Frage hier nicht im falschen Forum :) Folgendes Problem hat sich mir ergeben: Auf einer
3 Kommentare
0
4185
0
Suche ServerüberwachungsdienstGelöst
Guten Tag allerseits! Ich habe folgendes Anliegen: Ich würde gerne einen oder mehrere Windows-Server extern überwachen lassen, damit ich sofort eine Meldung bekomme, sollte dieser
3 Kommentare
0
4390
0
Kann man das mit Nagios machen?Gelöst
Guten Tag! Ich habe eine Frage zu nagios, bzw. ähnlichen Programmen. Mein Wunsch wäre es, einen Server überwachen zu lassen und eine Meldung zu erhalten,
1 Kommentar
0
4652
0