Mitglied: november
november
Ich freue mich auf euer Feedback
Serverseitiges Profil - Zugriff Verweigert
Hallo, wir haben Windows 2003 Server, Terminalserver, Exchange und Domaincontroller. Ein Mitarbeiter bekommt beim Anmelden immer die Fehlermeldung: Serverseitiges Profil nicht verfügbar, es wird ein
5 Kommentare
0
10430
0
Outlook 2003 Anlegen Benutzerfelder und Export
Wir haben einen Windows 2003 Server und Outlook 2003 auf dem Exchange Server. In den Kundenkontakten sollen benutzerdefinierte Felder eingefügt werden, die dann später auch
1 Kommentar
0
4835
0
Kein Zugriff, Schreibgeschützt, Falscher Parameter bei Dateien auf CD mit Ordnernamen 22 Zeichen inkl. Leerzeichen und ö
- Habe alte Daten (unter anderem Excel 97 Dateien) auf einer Sicherungs CD - Die Daten werden jetzt nochmal wieder benötigt und sollen wieder auf
6 Kommentare
0
16155
0
NT User.dat
Hallo, Windows 2003 Server / Exchange / Terminalserver / User Xp auf dem Terminalserver werden vom AD bzw. beim Anmelden unter Dokumente und Einstellungen die
3 Kommentare
0
5188
0
Benutzerprofile Domaincontroler Dc01-profiles-Benutzer
Windows 2003 Server mit Domaincontroller / Terminalserver / Exchange Ich habe folgendes Problem ich habe im Active Driectory ausgeschiedene Benutzer gelöscht. Jetzt ist mir aufgefallen
7 Kommentare
0
4041
1
Content IE 5 Temporäre Dateien aufgebläht und nicht mehr zu löschen
Hallo, bin ziemlich ratlos. Ein PC unser User hing in einer Bootschleife und Windows konnte nicht mehr gestartet werden. Windows war auch nicht mehr zu
2 Kommentare
0
5796
0