Mitglied: nowhereman
nowhereman
Ich freue mich auf euer Feedback
WDS wird nach Neustart automatisch deinstalliert
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows Server 2008 R2 habe ich SCCM 2012 R2 installiert plus einen WSUS Server. Jedesmal wenn ich
Hinzufügen
0
1750
0
Powershell: Prüfen, ob eine VM vorhanden ist oder nichtGelöst
Hallo zusammen Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch. Ich möchte gerne in einer Hyper-V Umgebung prüfen, ob eine VM vorhanden ist oder nicht. Wenn
7 Kommentare
0
9906
0
Softwareverteilung GPO
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe diverse GPO's erstellt, welche beim starten des Clients Software installiert. Mit Windows 7 funktioniert dies ohne Probleme,
7 Kommentare
0
3116
2
Temporäres Profil bei Windows 7 Clients
hallo zusammen in unserem unternehmen haben wir seit ein paar tagen folgendes problem: häufig werden benutzer an windows 7 clients nur mit einem temporären profil
1 Kommentar
0
4707
0
Berechtigungen für den Support
hallo zusammen ich habe wieder mal eine frage, wo ich nicht ganz weis, wie ich dies lösen soll. wir haben einen support, welcher momentan alle
3 Kommentare
0
2411
0
GPO für Server mit WSUS EinstellungenGelöst
Hallo zusammen Wir haben in unserer Firma mehrere Server und auch einen WSUS Server. Nun möchte ich, das alle Server die Updates über den WSUS
6 Kommentare
0
4002
0
Regionseinstellungen für alle User auf einem Windows 2008R2 Server abändernGelöst
hallo zusammen, unser sysadmin hat leider einen server mit den falschen regionseinstellungen installiert. das problem ist jetzt, das jeder user, welcher sich anmeldet, die falschen
2 Kommentare
0
4535
0
Symantec Entpoint Protection 12.1 Problem nach Neustart der ClientsGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit gut 1 Woche setzen wir den Symantec Entpoint Protection in der Version 12.1 ein. Bei allen Clients hat
2 Kommentare
0
4677
0
Powershell Script ausführen in Aufgabenplanung mit Resultat 0x1
Hallo :-) Ich habe ein Problem und zwar möchte ich ein Powershell Script ausführen, welches von einem Verzeichnis die ersten 10 Dateien in ein anderes
3 Kommentare
0
19483
0
Startscript für Windows XP Home
hallo zusammen ich suche eine möglichkeit, unter windows xp home ein startscript zu implementieren, welches automatisch bei jedem start die internet explorer surfspuren automatisch löscht.
3 Kommentare
0
11555
0