Mitglied: nthaifisch
nthaifisch
Ich freue mich auf euer Feedback
Small Business Server 2011 Standard Restore from Bare Metal Image auf NAS - findet Laufwerk nichtGelöst
Hallo zusammen, ich sitze seit 24 h an einem Small Business Server 2011 und versuche ihn wiederzubeleben. Support von Dell bekomme ich leider nur für
45 Kommentare
1
8033
2
Korrektur Spanisch Word 2010 für Office 2007 nutzenGelöst
Hallo zusammen, ich habe Rechner mit Office 2010 und Rechner mit Office 2007. Nun habe ich die spanische Rechtschreibung für Office 2010 gekauft und möchte
2 Kommentare
0
5500
0
Syrien InternetGelöst
Hallo Admins, wir haben im Büro oft Mitarbeiter in Ländern, in denen das Internet stark überwacht wird. Dadurch funktioniert leider unser VPN nicht und die
7 Kommentare
1
4496
0
NTLDR is missing und beim Booten von CD kommt ein Bluescreen! Kann ich die NTLDR per USB Stick neu schreiben?Gelöst
Hallo, ich habe hier ein Dell E4200 mit einer SSD Platte. Von heut auf morgen erschien die Meldung: NTLDR is missing. Please press Strg+Alt+Entf. Der
9 Kommentare
0
9837
0
Scan Router V2 lite Ricoh Aficio 1035 E A Gerät kann nicht hinzugefügt werdenGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade in Belgien und kämpfe mit einem Ricoh Aficio 1035. Wir benutzen hier XP und
12 Kommentare
1
13767
0
Scanner in Netzwerk einrichten Ricoh Aficio 1035Gelöst
Hallo zusammen,, ich brauche eure Hilfe bei der Einrichtung eines Scanner auf dem Multigerät Ricoh Aficio 1035. Der Scanner wurde in einem Netzwerk eingerichtet. Scandaten
9 Kommentare
0
17673
0