Mitglied: Nuzer2012
Nuzer2012
Ich freue mich auf euer Feedback
Remotedesktop services unter Windows Server 2012
Hallo ! Ich möchte gerne einen bestehenden TerminalServer (Windows Server 2003) durch einen neuen TerminalServer(Windows Server 2012) ersetzen. Ich habe administrator.de und auch einige Bücher
7 Kommentare
0
1619
0
Cleartype Problem bei windows server 2003 stdGelöst
Hallo ! Ich habe immernoch das Prblem mit dem Schriftrendering nach dem Update (KB 3013455). Cleartype geht nicht mehr. Die manche Schriftarten sind garuenhafgt anzusehen.
4 Kommentare
0
1646
0
Nutzung von MSDN Professional - Umfang - Registrierung
Hallo ! Ich habe folgende Frage: Ich habe hier eine Visual Studio 2012 Lizenz mit MSDN Professional. Das die Nutzung von MSDN Vorteile bringt, müsste
Hinzufügen
0
1661
0
Suche: Übersicht über den benötigten Speicherplatz der einzelnen Features von Windows Server 2008r2Gelöst
Hallo ! Ich habe bis jetzt noch keine Übersicht gefunden, in der aufgelistet wird wieviel Festplattenspeicherplatz die einzelnen Windows-Features benötigen. Es geht um WindowsServer 2008r2
2 Kommentare
0
1383
0
Anwendercode für Drucker lässt sich nicht speichern - Ricoh aficio c4500
Hallo ! Ich habe auf einen neuen Rechner (Win7 64bit) den Treiber für den c4500 installiert. Früher hatte ich nur einmal einen Anwendercode zum drucken
2 Kommentare
0
3506
0
Bandsicherung mit Veeam Backup Repl. 7.0
Hallo ! Ich bin ein Veeam Neuling und habe zwei Fragen zu dem Programm. 1. Ich habe nach erfolgreicher Installation und erstellen der Backup to
Hinzufügen
0
3051
0
Kann man einen PDC abschalten, wenn man einen zeiten DC konfiguriert hat ? Was passiert mit den Profilen ?Gelöst
Hallo ! Ich habe hier eine Domäne mit zwei DC`S einen PDC und einen als Ersatz. Ich habe mir mal die Daten auf den Festplatten
3 Kommentare
0
1902
0
Exchange 2013 lässt sich nicht installierenGelöst
Hallo ! Ich habe ein Problem bei der Installation von Exchange 2013 Standard auf einem Win 2008 R2 Server und brauche eure Hilfe ! Bisher
4 Kommentare
0
5584
0
Win Server 2012 auf einem VMWare Sphere vCenter Server 4.1.0Gelöst
Ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe hier einen VMWare Sphere vCenter Server 4.1.0. Über den VSphere CLient möchte ich eine neue VM anlegen.
4 Kommentare
0
4751
0
Lässt sich Windows Server 2012 auf VMware vCenter Server 4.1.0 installieren
Hallo ! Ich möchte nachfragen ob sich der Windows Server 2012 auf dem VMware vCenter 4.1.0 installieren lässt. Anscheinend lässt sich ja nur der Windows
1 Kommentar
0
2866
0
Missing Operating System - VMWare Sphere - OVF Vorlage bereitstellen
Hallo ! VMWare vCenter Server 4.1.0 Ich habe aus einer bestehenden virtuellen Maschine eine OVF Vorlage erstellt(mit dem VSphere Client 4.1.0). Nun wollte ich die
Hinzufügen
0
2330
0
Maus funktioniert nicht mehr
Hallo ! Folgendes: auf einem Computer Win7 64bit wird weder usb noch ps2 Mäuse unterstützt. DIe USB Tastatur funktioniert. - Habe die alten HID gelöscht
7 Kommentare
0
5608
0
Ändern der Systemzeit und Datum verbieten
Hallo ! Ich habe eine ziemlich laienhafte Frage: In dem Netzwerk können jetzt Benutzer einer bestimmten Gruppe Datum und Uhrzeit auf ihren Clients verändern. Das
5 Kommentare
0
3517
0
Suche Vorschlaege für einen DSL Modem Router - mit Moeglichkeit der Nutzung eines UMTS-Sticks
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich suche einen ADSL Router mit integrierten ASDLModem das möglichst preisgünstig ist. Wenn die DSL Verbindung nicht mehr funktioniert soll
9 Kommentare
1
2617
0
WIndows Server 2012 DataCenter Lizenzen
Hallo! Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Lizensierung von Windows Server 2012. Das Ganze erscheint mir etwas undurchsichtig. Es geht darum Lizenezen für unseren
4 Kommentare
0
2423
0
Wie funktioniert ein Windows Server 2012 downgrade?
Hallo, ich wollte fragen wie man ein Windows downgrade von Windows Server 2012 Datacenter auf Windows Server 2008 (R2) durchführt und welche Lizenzen man benötigt?
2 Kommentare
0
3055
0
Anmeldung an virtuelle Maschine scheitert.
Hallo! Ich habe folgendes Problem : Wenn man sich an eine VM anmeldet, erfolgt gleich eine Abmedlung und man ist wieder im Anmeldedialog. Auf der
2 Kommentare
0
3823
1
Win XP SP3 mit Firefox 18 Zugriff auf das Internet verhindern
Hallo ! Ich habe einen Rechner (WinXP mit Firefox 18). Über diesen Rechner wird über die Weboberfläche ein Gerät gesteuert. Das Interface benötigt dafür einen
4 Kommentare
0
2344
0
MS Windows Server 2003 . Probleme mit Terminalserver . nicht verbundene Netzlaufwerke
Auf dem TerminalServer (MS WIndows Server 2003) ist MS-Office 2010 Installiert und noch InfoPath 2003 und Publisher 2003. Das Problem taucht anscheinend auf wenn man
9 Kommentare
1
4541
0
Probleme mit Office 2010 Meldung Umgebungen werden initalisiertGelöst
Seit einiger Zeit besteht zum 1. folgendes Problem : Ich klicke auf "Datei anfügen" in Outlook 2010 -> es erscheint folgende Meldung "Umgebungen werden initalisiert".
5 Kommentare
0
8574
0