Mitglied: obiwankenobi
obiwankenobi
Ich freue mich auf euer Feedback
Proxyeinstellungen eines Laptop bei externer Domain-Anmeldung ändern
Ich suche eine möglichkeit die Proxyeinstellungen bei einem Aussendienstlaptop auf universal zu ändern, wenn der Mitarbeiten nicht in unserem Netz ist. Im der Domäne bekommt
3 Kommentare
0
5083
0
Nach windows Update geht Netzwerkdrucker nicht mehr
Nach Windows-Update letzte Woche geht der Netzwerkdrucker nicht mehr. Fehlermeldung Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Server 2008 R2 standard 64 bit Client Win 7
7 Kommentare
0
10449
0
Wieviele Lizenzen brauche ich von Ghost um ein Image auf meheren Rechnern zu installieren?Gelöst
Ich habe mehrere Rechner zu installieren win7, updates, Acrobat, usw. Nun meine Frage wieviele Lizenzen von z.B. Ghost sind erforderlich um das Image eines fertigen
5 Kommentare
0
5787
1
Netzlaufwerk verbinden und Remotedesktopverbindung über ISDN-Verbindung geht nicht mehr bei Windows 7Gelöst
Seit kurzem habe ich einen neuen Recher stehen mit Windows 7, ist in der Domäne in unserem Netz, feste IP usw. und es funktioniert auch
7 Kommentare
1
8011
0
NTFS-Partition auf externer Festplatte wird unter VISTA nicht erkanntGelöst
das Problem äußert sich unter VISTA, es handelt sich um eine externe 2,5' Festplatte, 250 GB, WesternDigital, partitioniert in 150 GB FAT32 und 100 GB
3 Kommentare
0
7500
0
Netzlaufwerk Zugriff verweigertGelöst
Wie verwenden einen Win2003 Server Standart Edition als Domaincontroller, und WinXP Prof. SP3 auf den Cients. Wir haben vor kurzem einen neuen Kollegen dazubekommen. Ich
3 Kommentare
0
7550
0