Mitglied: obrandt
obrandt
frisch dabei...
Kiosk Modus unter Windows 7Gelöst
Hallo, ich möchte Windows 7 in einen Kiosk Mode ähnlichen Zustand hochfahren, so dass der Benutzer nur den IE zu sehen bekommt (und auch nur
5 Kommentare
0
45876
0
Von Php Formularen in mysql speichernGelöstGeschlossen
Hallo, für viele eine wahrscheinlich leichte Aufgabe! Ich möchte über mein Formular die eingegeben Daten an meine Mysql DB senden. Scheint abe nicht zu funktionieren.
4 Kommentare
0
4109
0
Hp storage works ultrium 448 unter Windows 7Gelöst
Hallo, habe ein Hp StorageWorks Ultrium 448 welches ich unter unter Windows 7 auf einen Fujitsu Esprimo PC zum laufen bringen möchte! Mein Problem ist
4 Kommentare
0
6481
0
Eigene Datein nicht auf Netzlaufwerk sondern LokalGelöst
Hallo, ich möchte obwohl ich im Netzwerk eingebunden bin nur den lokalen "eigene Datein" Ordner verwenden. Der PC speichert jedoch immer im in dem Netzwerkordner
6 Kommentare
0
3093
0
QNAP TS-349 sichert nur die Vorinstallierten Daten...Gelöst
Hallo, ich habe folgendes und sehr dringendes Problem. Ich habe an dem TS-349 zwei externe esata Platten (1,5 TB) angeschlossen und möchte auf diese ein
Hinzufügen
0
3662
0
Windows 7 KlonenGelöst
Hallo, hat jemand von euch schonmal Wiindows7 geklont? Möchte mehrere PC mit der selben Konfiguration ausstatten also mit einer Image CDKann im Netz keine gute
6 Kommentare
0
10765
0
Ausstellung via Server realisierenGelöst
Ich habe den Auftrag eine Ausstellung zu begleiten und zwar: Bestimmte Exponate sollen auf einen Monitor erklärt werden z.t auch interaktiv (insgesamt 20 Monitore). Die
4 Kommentare
0
3402
0