Mitglied: Oesmann
Oesmann
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 - Sendedatum von Mails
Hallo zusammen, wenn ich eine E-Mail um 12:00 Uhr schreibe und versende landet diese erst im Postausgang. Wenn ich dann um 14:00 Senden/Empfange klicke (um
3 Kommentare
0
4073
0
Problem mit der Softwareverteilung
Morgen, ich habe ein kleins Problem mit der Softwareverteilung. Ich möchte AcrobatReader 9.1 installieren. Wenn ich das über die Benutzerebene mache, klappt alles wunderbar. Verwende
12 Kommentare
0
3756
0
KIX Script Probleme
Morgen, habe mir ein KIX-Script gebastelt. Leider habe ich noch ein kleines Problem. Und zwar soll sich eine bestimmte Gruppe ein Laufwerk mappen. Die Zugangsdaten
6 Kommentare
0
4661
0
Laufwerksmapping beschleunigen
Hallo, zur Zeit werden drei Laufwerke per Script bei der Systemanmeldung angelegt. Des Weiteren läuft im Autostart ein Updateservice von unserem Warenwirtschaftssystem. Leider läuft der
2 Kommentare
0
3659
0
Datenträgerbezeichung Netzlaufwerke ändern
Hallo, zur Zeit erstelle ich mit NET USE auf den Computern unsere Netzwerkfreigaben wie folgt. \\server\netlogon\ifmember GSG Kundendienst if errorlevel 1 goto Kundendienst goto END
4 Kommentare
0
3765
0
ADS-User auf allen Computern einrichten
Hallo, für unser Warenwirtschaftssystem muss ein bestimmter User auf allen Computern eingerichtet werden. Gibt es eine andere Möglichkeit als den User einmalig lokal anzumelden? Danke
3 Kommentare
0
2982
0
Bestimmten Usern den Zugriff auf Computer verweigern
Hallo, ich möchte Usern den Zugriff auf bestimmten Computern verweigern. Zur Zeit verwalte ich dies über die Lokale Sicherheitsrichtlinien am Computer. Klappt auch wunderbar. Kann
5 Kommentare
0
5475
0
Mit LDIFDE angelegt User sind inaktivGelöst
Hallo, ich teste gerade das anlegen und Verwalten von Usern mit Hilfe von LDIFDE. Sind alle User die mit LDIFDE angelegt werde erstmal inaktiv oder
2 Kommentare
0
3906
0
Gruppenrichtlinienverwaltung anpassenGelöst
Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin. Habe zwar schon die SuFu benutzt, aber leider ohne Efolg. Ich habe folgende Frage. Um in der
9 Kommentare
0
5826
0