Mitglied: Oesterreicher
Oesterreicher
Ich freue mich auf euer Feedback
Blackberry 10 - Verbindung mit 2 Postfächern möglich?
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist, mit einem Blackberry 10 Server mehrere Postfächer für ein BB10 Gerät zur Verfügung zu stellen?
3 Kommentare
0
3190
0
Absender von gemeinsamer Adresse - Exchangeserver
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Logging von senden als? Es handelt sich um einen Exchange 2007 Server. 3 User haben ein gemeinsames
7 Kommentare
2
2006
0
Active Directory Wiederherstellung Server 2003
Hallo Admins! Wer kann mir bei folgender Aufgabenstellung helfen? Wiederherstellung des auf Band gesicherten Active Directorys, auf einem neuinstallierten Server 2003. D.h. der Server ist
3 Kommentare
0
2118
0
OWA 2010 nur für Administrator möglichGelöst
Hallo Admins, ich habe eine Frage bezüglich OWA Access Exchange 2010. OWA ist nur für den Administrator möglich, nicht aber für die User. Hat jemand
12 Kommentare
0
2281
0
Adobe Popup mittels GPO verhindern?Gelöst
Winserver- Citrix - User erhalten Popupmeldung zum Aktualisieren für AcrobatReader. Wie kann man das mittels GPO unterbinden, da der User dann logischer weise ja keine
5 Kommentare
0
4873
0
Probleme mit GPResult kein Zugriff W2k8 Citrix
Folgendes Problem stellt sich mir: Win2008R2 - Citrix XenApp6.0 GPResult /R - kein Zugriff. EventID - System 1090 WMI Dienst läuft, Systemvariable ist gesetzt. dll
Hinzufügen
0
3379
1
Wie komme ich mit allen Servern in Internet?Gelöst
Ich habe 3 Server Win 2008 Std. Ein Server davon mit Exchange 2007 hat eine WAN Karte IP 172.29.29.10 SUB 255.255.0.0 GW 172.29.29.1 1. DNS
11 Kommentare
0
4819
0
WSUS FragenGelöst
WSUS Update: Hallo, wenn ich PC´s synchronisieren möchte die nicht in der Domäne sind, wie muss ich vorgehen? 2.) Wenn die PC´s in der Domäne
1 Kommentar
0
5116
0
WSUS - Transport auf eine andere Maschine
Grüß euch, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Wsus auf einem 2003 Server installiert und konfiguriert. Das läuft alles prima. Mich würde jetzt interessieren,
2 Kommentare
0
4457
0
chek disk
wo beim Chek disk das Protokoll gespeichert wird, um nachlesen zu können, was behoben wurde? Danke
1 Kommentar
0
9051
0
WSUS - Migration der CABS vom SUS
Hallo, ich wollte gerne von euch wissen, ob es möglich ist die sogenannten CAB´s die ja schon durch SUS runtergeladen wurden und die man ja
19 Kommentare
0
10686
0
Wie kann man die Lautstärke erhöhen?
Leider aber ist die Lautstärke viel zu gering, um sie anzuhören bzw. muss man voll aufdrehen, was natürlich wenn man vergisst zurück zudrehen nicht mehr
1 Kommentar
0
17824
0
noch immer Probleme mit SP2 für XP obwohl am 12. April "Pflicht"
Trotzdem gibt es noch immer Probleme mit dem Servicepack 2. Ich habe z.B den Fall gehabt, dass nach einer Woche ohne Probleme in Office 2003
Hinzufügen
0
4792
0
IT Elektroniker
Hallo, wer von euch kann mit diesem Beruf etwas anfangen? Bei uns ist das ein neugeschaffener Beruf, den man erfunden hat und lernen kann, damit
4 Kommentare
0
10559
0
Autoupdate Architekt 1.1.2
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem AUA 1.1.2? Der Nachfolger vom 1.1.1 läuft zwar stabiler, jedoch gibt es immer wieder Probleme mit der automatischen
Hinzufügen
0
4124
0