Mitglied: oldy100
oldy100
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Kalender läßt jeden User Termine bei anderen Usern reinstellen
hallo, wir haben W2003 Server mit Exchange2003 und Outlook 2003 Clients. Die Benutzer haben nun festgestellt, dass jeder sich den Kalender holen kann und dort
Hinzufügen
0
4352
0
Excel meldet Fehler mit ThisWorkBook beim starten
Hallo, ich habe einen seltsamen Fehler an einem XP Rechner beim Excel-Start, den ich einfach nicht finden kann. Vielleicht kennt das jemand und kann mir
5 Kommentare
0
21553
0
Netzwerkdrucker HP 2600n an w2003 server geht nicht mehr
Hallo, wir haben seit ein paar Tagen einen neuen Drucker HP Color LJ 2600n über LAN - TCP/IP an unserem w2003 Server angeschlossen. Er funktioniert
10 Kommentare
0
12450
0
W2003 - HP LJ2100 druckt Hieroglyphen nach Papierfehler
Hallo, unser Drucker HP LJ2100 hängt direkt am Server mit W2003 R2 und wird über den Spooler betrieben. Bei größeren Druckaufträgen von unterschiedlichen Anwendungen kommt
4 Kommentare
0
5616
0
Maus Popup menue - wo einstellbar ?
hallo, ich habe bei einem XP SP2 Rechner seit kurzem ein Problem, dass sich das Maus-Popup-Menue verändert hat. Wenn man mit der Maus auf dem
4 Kommentare
0
5392
0
HP Laserjet 2100TN Papierauswahl funktioniert nicht auf Server 2003
hallo, habe auf dem Win Server2003 den Drucker LJ2100TN mit den neuesten Treibern von der HP Seite installiert. Bei der Druckereinstellung sieht man die 3
4 Kommentare
0
5231
0
NTbackup Skript für Bandsicherung mit email Nachricht
hallo, ich habe gerade einen W2003 Server installiert, der einen NT4 Server abgelöst hat. Unter NT4 lief eine tägliche Bandsicherung, die am Ende das Band
2 Kommentare
0
7126
0