Mitglied: oliPro
oliPro
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 - Öffentlicher Ordner - Berechtigungen über Gruppe
Hallo Gemeinde, prinzipiell wurde die Frage bzw. Anleitung hier bereits einmal gepostet Allerdings für Exchange 2010. In der Version 2013 scheint das alles etwas anders
1 Kommentar
0
2195
0
MySQL-Tabelle bereinigen mit DELETE - USING - JOIN
MySQL-Client-Version: 5.0.22 Vorhanden ist Tabelle A und Tabelle B, die über X miteinander verknüpft sein sollten. Jetzt möchte ich prüfen, ob das auch immer der
3 Kommentare
0
6194
0
Fputs - Zeilenende Tab und Co.Gelöst
Ich schreibe eine Datenzeile in eine Datei und möchte einen Zeilenumbruch realisieren. So geht es nicht: So geht es: Jetzt möchte ich allerdings den Zeilenumbruch
11 Kommentare
0
5871
0
PHP-Script auf Netzwerk-Drucker?Gelöst
An Ort A wird mittels eines Scripts ein Datenbankeintrag erzeugt, ausgewertet uswDieser Vorgang funktioniert soweit einwandfrei. Es soll dann aber ein Etikett auf einem Etikettendrucker
3 Kommentare
0
12496
0
Textblock - Wort X aus Zeile Y auslesenGelöstGeschlossen
Ich habe ein Textfeld aus einer Tabelle auszulesen, komme allerdings hier irgendwie nicht weiter. Zunächst wurde das wie folgt genutzt: text = "Herr Alfred Mustermann
6 Kommentare
0
4500
0
mehrdimensionales Array aus Datenbank zuordnenGelöst
Aus meinem Script werde ich leider nicht mehr schlau Es wird im Array immer ein Datensatz mehr zugeordnet als in der DB überhaupt vorhanden ist.
2 Kommentare
0
5473
0
www.domain.de?variableGelöst
Um welche Variable handelt es sich denn, wenn ich im Browser www.domain.de?variable aufrufe anstatt beispielsweise www.domain.de?x=variable. Im Beispiel wäre es x, logisch. Aber welche ist
4 Kommentare
0
4377
0
Starten aller Exchange 2003 Dienste auf einem Server
Hallo Gemeinde, um alle Exchange 2003 Dienste auf einem Server zu beenden wurde von Microsoft hier beschrieben: Meine Frage nun: Wie ist es möglich, all
4 Kommentare
0
8903
0
Acronis Server - Email-Notification - kein -at- möglichGelöst
Hallo Gemeinde, ich nutze auf zwei Windows 2003 Servern Acronis TrueImage Server (Version 9.1). Wenn ich in einem Backup-Task in den erweiterten Einstellungen eine Email-Notification
6 Kommentare
0
5214
0
array unique bei mehrdimensionalen ArraysGelöstGeschlossen
Kann mir jemand sagen, wie ich es hin bekommen kann aus dem untenstehenden mehrdimensionalen Array das Ergebnis "testtabelle1" und "testtabelle2" jeweils 1x heraus zu bekommen?
2 Kommentare
0
7110
0
Visual Basic Express 2008 an MySQL-Datenbank konnektieren
In meiner Verzweiflung muss ich jetzt doch einmal den Rat der Gemeinde suchen. Was möchte ich: Meinen VB-Code mit Daten einer MySQL-Tabelle füttern. Was habe
3 Kommentare
0
23960
1
tägliche Aufgabenliste aus anderer PST-Datei - Outlook 2007
Einblenden, ausblenden, sortieren usw. kann ich alles mit der täglichen Aufgabenliste in der Kalenderansicht von Outlook 2007. Wenn ich mir aber eine Aufgabenliste einer anderen
Hinzufügen
0
6252
0
SSL - Exchange - Outlook-Webaccess - Port 443 umleitenGelöst
Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir einer von Euch Experten weiter helfen oder einen Lösungsansatz geben. Ich weiss mir leider keinen Rat mehr :-( Unser Geschäft
2 Kommentare
0
16746
0
Netgear FVS114 - Absturz beim Email-EmpfangGelöst
Hallo Gemeinde, nun endlich bin ich soweit, dass ich wenigstens das Problem schonmal gefunden habe. Die Lösung leider noch nicht. Situation: - Router Netgaer FVS114
6 Kommentare
0
8920
0
Dateizugriff nur für authentifizierte BenutzerGelöstGeschlossen
Hallo *.*, eigentlich bin ich nicht der "Fragensteller", aber warscheinlich bin ich heute mal am Holzweg - oder das was ich will, gibt es nicht.
4 Kommentare
0
9711
0