Mitglied: olist73
olist73
Born to be root
Win 7 Client hängt am Willkommensbildschirm, aber nur sporadisch
Hallo zusammen, wir haben ein nicht nachvollziehbares Problem in unserem Netzwerk. Wir setzen Win7 Prof. ein an einer 2008 Domäne an zwei Standorten. An einem
11 Kommentare
0
8269
3
Wie bekomme ich die Ordnergrößen bestimmter User aufgezählt ?Gelöst
Hallo zusammen, wir haben einen 2008R2 Fileserver und darauf verschiedene User Homelaufwerke in einem Verzeichnis. Es gibt zwei verschiedene Aufbauten der Usernamen in diesem Verzeichnis
3 Kommentare
0
1892
0
Novell IDM Fehler 714 beim erstellen eines neuen TreibersGelöst
Vorgehensweise: Neuer Treiber erstellen ->in einem vorhandenen Treibersatz -> nach dem Verknüpfen mit dem Server kommt folgender Fehler: Treiberasistent Fehler. Die folgenden "SPI-Ausnahme" wurde ausgegeben:
1 Kommentar
0
4162
0
Passwortübernahme von Novell NDS in Microsoft Active Directory
Für Benutzer und Files habe ich was gefunden, aber für die Passwortübernahme leider nichts passendes. Der NDS soll dann abgeschaltet werden. Also keine Durchreichung vom
Hinzufügen
0
3225
0
Standardschriftart in Office 2000/ Xp/2003 Dateien vorgeben per ADM? WIE ?!
In der Email dürfte ich das sicher beim Exchange Server einstellen können.
1 Kommentar
0
4518
0
Exchange 2000 zusätzliche Email Domain abrufen
die Email adresse unterscheidet sich nur durch die domainendung. also aus x.yz.de wird x.yz-abc.de dazu natürlich auch öffentliche ordner. hat jemand eine idee wie ich
3 Kommentare
0
4659
0
gute Blackberrys finden, gute Tipps gesucht
Die meisten Tests die ich gefunden habe sind alle aus dem jahr 2003, als wohl Blackberry gerade erst aufkam. Danke
1 Kommentar
0
5125
0
Produktkatalog auf CD ROM: Kann nicht auf Server zugreifen
habe schon den Virenscanner abgeschaltet, deinstalliert, anderen Browser versuchtalles endet im Nichts. bevor ich den Knaben platt mache versuch ichs mal hier :-)
2 Kommentare
0
5071
0
Servergespeicherte Profile und Policy werden nur als Admin ausgeführt
wir haben : Win 2000 Server als DC Win 2000 Clients habe ein benutzerprofil erstellt und auf den Server geladen. in .man umbenannt, da es
2 Kommentare
0
7941
0
Tastenkombinationen STRNG und C deaktivieren
Ich muß in unserem Netzwerk die Tastenkombination STRNG + C unterbinden. Hat hierzu jemand Tipps? Ich muß das machen weil wir eine Terminalemulation am laufen
3 Kommentare
0
6225
0