Mitglied: OliverBecht
OliverBecht
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2003 R2 Server kann Gruppenrichtlinien nicht übernehmen
Hallo, ich habe einen DC mit Windows 2003 SBS Server und hier habe ich für einen Windows 2003 R2 Server eine Gruppenrichtlinie erzeugt. Die Gruppenrichtlinie
2 Kommentare
0
4977
0
Windows 2008 TS Server SuchfunktionGelöst
Hallo ich bin voll verzweifelt, denn ich finde nicht das Problem ! Ich habe einen Windows 2008 R2 Terminalserver an dem man zwar Dateien suchen
6 Kommentare
0
8320
0
PSkill Script das nicht läuft
Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit einem kleinen VBA Script oder viel besser gesagt mit dem Programm PSkill. Sobald die Rechner an sind
2 Kommentare
0
5251
0
SBS Server 2003, Ausgangsfaxe werden automatisch gelöscht
Hallo vielleicht kennt jeman mein Problem und kann mir weiterhelfen. Ich habe einen SBS Server 2003 mit der Windows Faxlösung, dies funktioniert alles wunderbar, jedoch
Hinzufügen
0
2858
0
Habe ein Problem mit der CMD Variale date
Hallo ich habe ein Skript das soweit gut laüft jedoch gibt der Befehl in Robocopy nicht das Datum für den Ordner raus sondern nur einen
11 Kommentare
0
5183
0
GPO für Benutzereinstellung wird nicht an den Clients angewant.
Hallo ich habe eine Gruppenrichtlinie erzeugt und es werden alle Computereinstellugen an den Clients angewant, jedoch werden die Benutzereinstellungen wie z.B. Starteite für Internet Explorer
2 Kommentare
0
5040
0
Zeile aus Ini Datei löschen
Hallo ich habe eine Ini Datei aus der sollte einfach eine bestimmte Zeile bzw. Wörter gelöscht werden und nachher wieder die neue Zeile bzw. die
8 Kommentare
0
7771
0
Abstürz ohne Grund bei Inaktivität
Hallo vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe einen Windows 2000 Server + SP4 alle Update installiert. Der Server läuft den ganzen Tag super. solange
5 Kommentare
0
3392
0
Registernavigation IE7 einschalten
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Internet Explorer 7.0 Registernavigation eingeschaltet, jedoch in der Anwendung bekomme ich keine Registerkarten. Hat jemand vielleicht
3 Kommentare
0
5961
0
USB Platte mounten und dismounten
Hallo zusammen, gibt es ein Befehl oder ein Programm für die Kommandozeile mit der man eine USB Festplatte mounten bzw. dismounten kann, damit die USB
3 Kommentare
0
8733
0
Word Makro für eine Faxvorlage
Hallo ich habe folgendes Problem, bestimmt ist jemand besser in VBA wie ich. Ich habe eine Dropdown Box in der befinden sich 4 Namen (Dropdown1)
Hinzufügen
0
4709
0
SBS Server 2003 OWA Startseite
Hallo, kann mir jemand die Startseite von Outlook Web Access sagen, denn ich habe gerade OWA eingerichtet und finde die Seite nicht mehr. Über die
2 Kommentare
0
3283
0
SBS 2003 fehlende Einträge im Globalen Adressbuch
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen SMS Sever 2003 mit Exchange Server und wenn man in das Globale Adressbuch schaut sieht man
8 Kommentare
0
4815
0
Programm um CMD Files zu erstellen
Folgendes Problem habe ichIch möchte in einem CMD File einen Ablauf steuern der wie folgt aussieht. 1. Dienste stoppen 2. Programm starten 3. Dienste wieder
5 Kommentare
0
8433
0