Mitglied: Olli72
Olli72
Ich freue mich auf euer Feedback
Wer kennt diese Datei
Hallo zusammen, ein Kunde von uns, wollte XP Home auf XP Pro updaten. Die Installation läuft problemlos, aber nach einem Neustart erhält er die Fehlermeldung,
9 Kommentare
0
3950
0
Frage zu Verbindung per RDP auf Terminalserver (Remote Desktop Sitzungshost)Gelöst
Hallo zusammen, ich mal wieder ;-)) Ich möchte mich einem Server (2003R2)per RDP auf einen Terminalserver (2008R2) wie folgt anmelden: Unter Ausführen mstsc dann den
5 Kommentare
0
5579
0
Veröffentlichung Zertifikat für DateiverschlüsselungGelöst
Hallo zusammen, eine blöde Frage: Unser Zertifikat für die Dateiverschlüsselung läuft demnächst ab. Jetzt habe ich über die Zertifikatsvorlagen ein neues erstellt. Wie bekomme ich
2 Kommentare
0
5759
0
Zugriff auf Netzwerkressource bei lokaler Rechneranmeldung und Freigabeberechtigung Jeder Vollzugriff und NTFS-Berechtigung Jeder Lesen unter Windows 7 nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, mal wieder ein Problemchen ;-)) Ich habe auf einem Server 2008R2 eine Freigabe mit dem Zugriff Jeder Vollzugriff und der NTFS Berechtigung Jeder
3 Kommentare
0
5966
0
Kann man servergespeicherten Profilen den Vorzug vor lokalen Profilen geben?Gelöst
Hallo zusammen, ich mal wieder ;-))) Mein Chef möchte, dass das servergespeicherte Profil immer den Vorrang bei der Anmeldung am Client hat, also das lokale
5 Kommentare
0
5285
1
Domänenaufnahme von Clients delegieren per Objektverwaltung zuweisenGelöst
Hallo zusammen, heute morgen wollten wir einem neuen Mitarbeiter das Recht zur Aufnahme von Clients in die Domäne delegieren. Leider hat das nicht funktioniert, so
7 Kommentare
0
6560
0
Anmeldeprotokollierung bei Terminalserver 2008R2 (RDS) möglich?Gelöst
Hallo zusammen, kann man bei Windows 2008R2 Server eine Anmeldeprotokolierung einstellen für einen Terminalserver? Also welche IP sich mit welchem User angemeldet hat und Wann?
3 Kommentare
0
5290
0
PDC muss neu aufgebaut werden. Kann bestehender SQL Server problemlos wieder aufgenommen werden und funktioniert der Zugriff dann auch noch?Gelöst
Hallo zusammen, ein Kunde von uns will seinen PDC ersetzen und fragt an, was mit dem SQL-Server dann ist. Meines Wissens ist hier jeweils ein
8 Kommentare
0
4717
0
Checkliste für Softwarestörungen gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Checkliste für den Softwaresupport im UHD. Kennt jemand oder hat jemand sogar so eine Liste. Bei
4 Kommentare
0
4848
0