Mitglied: OlliMuc

OlliMuc

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7
Schreibgeschwindigkeit Netzlaufwerk
OlliMucVor 4 JahrenFrageWindows 79 Kommentare

Servus zusammen, ich arbeite in einer großen Firma und wir arbeiten quasi fast nur über Netzlaufwerke. In meinem Aufgabenbereich erledige ich einen Teil meiner Arbeit ...

Batch & Shell
Schleife in VBS wird ignoriert
gelöst OlliMucVor 5 JahrenFrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, ich abe ein Problem mit folgendem VBS-Script - bin Neuling und wäre für Hilfe bei der Fehlersuche sehr dankbar. Der 1. Kopy-Befehl soll ...

Microsoft Office
Auswertung eines txt-Dateiinhaltes mit Excel
gelöst OlliMucVor 5 JahrenFrageMicrosoft Office19 Kommentare

Hallo die Damen und Herren Spezialisten, ich hoffe heute zum 3. Mal auf Eure geschätzte Hilfe Die gegebnene Fakten: 1. Ich habe mehrer txt-Dateien unterschiedlichen ...

Microsoft Office
Dateien mit dem aktuellen Datum Zählen
gelöst OlliMucVor 5 JahrenFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Servus zusammen, ich hoffe sehr, dass mir mal wieder jemand helfen kann. Ich arbeite mit einem VBA-Makro bzw einer Funktion, die mir alle Dateien eines ...

Microsoft Office
Datensätze aus dynamischer Excelliste verteilen
OlliMucVor 8 JahrenFrageMicrosoft Office5 Kommentare

Ich möchte Daten aus einem Tabellenblatt, in welchem immer wieder Zeilen gelöscht und ergänzt werden, gleichmäßig auf 4 Personen verteilen. Das wollte ich mit INDIREKT ...

Microsoft Office
VBA und Word - Konvertierung größerer Mengen an Dateien
OlliMucVor 8 JahrenFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Ich habe eine (viele!) Worddatei(en) (sie enthalten ein Formular, das ausgefüllt wird) und möchte aus der jeweiligen Datei bestimmte Informationen extrahieren. Der einfachste Weg erschien ...

Batch & Shell
Verzwicktes Löschen eines Zeichens...
gelöst OlliMucVor 8 JahrenFrageBatch & Shell17 Kommentare

Ich bekomme aus einer ZFA-Software eine Datei mit einer variierenden Anzahle von Gerätenummern, jeden in einer eigenen Zeile. Die Nummern beginnen mit Hochkomma und enden ...