Mitglied: onkelbob
onkelbob
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco 3560 switch
Hallo zusammen, ich habe ein Switch Cisco 3560 Geschenk bekommen zum basteln :-) voll funktionsfähig. So Jetzt meine Frage: Ich habe den Switch an der
31 Kommentare
0
2867
0
OpenWrt und TPlink WD801N AccesspointGelöst
Hallo zusammen, Ich habe Openwrt auf mein Accesspoint TP-link WD801N v2 installiert ,jetzt habe ich folgendes Problem: unter der Ip Adresse 192.168.1.1 ist das Webinterface
6 Kommentare
0
1159
0
2 vlans einrichtenGelöst
Hallo zusammen, ich habe volgendes vor: Es soll eine Ferienwohnung mit Internet versorgt werden unabhängig von meinem Netzwerk. Der Internet Anschluss wird über ein Glasfaser
45 Kommentare
0
2826
0
Ipv6 bei Deutsche Glasfaser
Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich ipv6 und Provider Deutsche Glasfaser: Wie kann ich über die ipv6 von DG auf portfreigaben über das Internet
17 Kommentare
0
8590
0
Router v900 Archer und Deutsche Glasfaser
Hallo zusammen:) Ich hab eine Frage zu einen Archer 900v Hardware 1.0 Wie richte ich darauf einen Glasfaser Anschluss ein (deutsche Glasfaser) Bei einer FB
4 Kommentare
0
1281
0
Bei All-inkl domain daten aktualisierenGelöst
Hallo zusammen, ich bin von host europe nach All-inkl umgezogen mit meiner domain. Bei host europe konnte ich von den domain meine daten bearbeiten (owner)
2 Kommentare
0
1869
0
Vlan einrichten mit Zyxel GS1200-5Gelöst
Hallo zusammen, ich zerbreche mir den Kopf wie ich 2 VLans einrichten kann die unabhängig von einander sind. Folgendes Szenario: Port 1 soll (Einspeisung sein
10 Kommentare
0
4294
1
Subnetze miteinander verbinden mit 2 routernGelöst
bitte löschen die frage war doppelt
1 Kommentar
0
1456
0
2 Fritzboxe verbinden
Hallo zusammen, Ich möchte 2 Fritzboxen miteinander verbinden mit 2 unterschiedlichen Subnetzen, das die Rechner sich im Netzwerk nicht gegenseitig sehen. Konfiguration Box 1: ip:
3 Kommentare
0
1347
0
Mehre subnetze aufbauen?
Hallo zusammen , Ich hab folgendes problem: Ausstattung Fritzbox 7490, FB 7390, TP link TL-WA801ND Jetzt möchte ich 2 unabhängige subnetzte machen so das die
12 Kommentare
0
3398
0
Drucker im Netzwerk konfigurierenGelöst
Hallo zusammen :-) Folgendes zenario: Rechner: IP 192.168.178.50 subnet: 255.255.255.0 gateway: 192.168.178.1 Drucker (5450DN brother) IP 192.168.111.10 subnet: 255.255.0.0 gateway 0.0.0.0 Ist es möglich über
10 Kommentare
0
1948
0
squid zugriff zeitlich beschränkenGelöst
hallo zusammen, Ich hab folgendes problem mit squid: ich möchte den zugriff auf den proxy server zeitlich beschränken er soll in der zeit von 15-16
5 Kommentare
0
9274
0
Apache web server einrichtenGelöst
Wie richte ich ein apache webserver für windows ein? wo man von aussen drauf zugreifen kann? bitte um tuturials oder anleitungen für leien :-) danke
5 Kommentare
0
10251
0