Mitglied: onkeldave
onkeldave
Ich freue mich auf euer Feedback
Filtern von Registry Ausdrücken in WindowsGelöst
Hallo Administratoren, es geht hier um die Windows Batch und ich habe folgendes Problem: Script: Dieses Script sucht mit einem bestimmten Filter Pfade in der
Hinzufügen
0
1997
0
Java Auto Updater Batch Script in Windows zeigt über Aufgabenplanung komisches VerhaltenGelöst
Hallo Experts, ich habe mal in Zusammenarbeit mit Administrator.de ein JavaAutoUpdater Batch Script in Windows erstellt, was bei manueller Ausführung auch perfekt funktioniert. ABER SOBALD
10 Kommentare
0
2279
0
Windows Batch Script verschachtelte for schleifeGelöst
hallo experts, hab folgenden quelltext: if (%Version% NEQ %VERSION2% if (%Version64% NEQ %VERSION2%)) (goto install) else (goto end) probiere mit google krampfhaft ne lösung zu
7 Kommentare
0
2994
0
Aktuelle Java JRE 32 und 64 Bit exe Download ScriptGelöst
Guten Tag Experts, probiere verzweifelt über Batch, Java Script, cURL und wget die aktuellste JRE.exe herunterzuladen! :( Das Problem: es gibt eine BundleID zum Download
16 Kommentare
0
5725
1
Registry Keys von nicht bekannten Unterschlüsseln in bekanntem Schlüsseln auslesen
Guten Tag Admins, mein Problem ist mit reg query oder ähnlichem mehrere Registry Schlüssel auszulesen und neu zu setzen bei Schlagwörtern die passen. z.b. reg
9 Kommentare
0
4536
1
Services über NetzwerkGelöst
ich arbeite auf win7 weis nicht ob es das tool vorher schon gab, hab damals immer pstools (psservices) benutzt, aber heute wollte ich es mit
2 Kommentare
0
2631
0
Befehl wurde erfolgreich ausgeführt The command completed successfully AUSBLENDEN WEGSCHNEIDENGelöst
möchte in einem kleinen batch prog was auf dem monitor anzeigen lassen, so als essentialer pre-step bevor nächster schritt ausgeführt werden kann. der user braucht
3 Kommentare
0
5906
0
Funktions-weiterführung-bis-keine-werte-mehrGelöst
wir wollen hier nicht über stielfragen diskutieren, aber ich habe das problem das ich mit GOTO zu einer funktion springe in einer batch und dem
8 Kommentare
2
2896
0
Remote SSH durchs Internet - alle Computer erreichbar machen?Gelöst
Hallo liebe gemeinde, ich suche nach einer möglichkeit über ssh meherer Computer ansteuern zu können. problematik: ich greife über eine feste IP auf einen Router
4 Kommentare
1
5363
0
Windows XP via Remote Desktop - ICH MÖCHTE DEN WELCOME SCREEN ZURÜCK
Hallo liebe administratoren, ich möchte mich via remote desktop von irgendeinem windows rechner auf einen windows xp rechner verbinden! das klappt auch gut, nur kommt
5 Kommentare
0
3725
0
Windows Sieben und Windows XP Netzwerke OMG WTFGelöst
gibt es eine Methode die etwas älteren Windows XP Computer auf einem Windows Sieben System im Netzwerk sichtbar zu machen, OHNE auf allen XP Stationen
11 Kommentare
0
3580
2
NETZWERK BANDBREITE - WO IST MEIN GIGABIT HIN
Hallo liebe comu, ich habe das Problem das ein Netzwerk, was gefüllt mit Macs , Linux und Windowsrechnern nieemals über 30MBit/s kommt! in der praxis
10 Kommentare
1
9343
1
PsTools Remote Administration
Also als aller erstes gib euch mal was ich bis jetzt habe, ist bestimmt sehr nützlich für jeden Administrator! echo PC's sperren shutdown -u user
1 Kommentar
0
3784
1