Mitglied: Orchard
Orchard
Ich freue mich auf euer Feedback
RAID 5, 2 von 3 Platten mit Fehler, welche zuerst tauschen
Hallo, ich habe hier einen HP ProLiant Server mit einem SmartArray-Controller am dem 3 Festplatten im RAID5-Verbund hängen. Eine der drei Festplatten leuchtet mit roter
10 Kommentare
0
3311
0
Acer Aspire 1312xc Board defekt?
Hallo, nach einem Lötstellenbruch an der Netzteilbuchse meines Acer Aspire 1312xc habe ich (bereits mehrfach) diese nachgelötet. Leider spinnt der Laptop seither. Zuerst startete XP
1 Kommentar
0
7562
0
Netzlaufwerke über VPN funktionieren nicht
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben ein "übliches" Netzwerk mit Windows2003-Server an welchem sich auch angemeldet wird. Unser Internetzugang erfoglt über eine Firewall von
7 Kommentare
0
4610
0
IP-Adresse bereits vergeben aber nicht auffindbar
Hallo, ich habe hier ein Firmennetzwerk mit ca. 25 Rechnern und 10 weiteren Netzwerkgeräten (Netzwerkdrucker, Router, LAN-Stechuhren usw.). Das Netzwerk ist ein "übliches" 10/100 Mbit-Netzwerk.
1 Kommentar
0
9619
0
Windows XP Professional SP2 ohne Aktivierung?
Hallo, ich habe am gerade an einem Rechner Windows XP Professional SP2 installiert. Der Rechner war ein gebrauchter HP D330 Desktop welcher mit einem XP
8 Kommentare
0
30874
0
Userpfad bei Domänenwechsel nicht ändern
Hallo, stehe vor folgender Aufgabe: Ich muss ca. 10 clients (Windows 2000 + Windows XP) von einer alten Windows NT4 Server-Domäne auf eine neue Windows
6 Kommentare
0
6776
0
Windows kann sie nicht anmelden, da die domäne
Hallo, habe folgendes Problem: Einzelplatzrechner Windows XP home, noch nie im Netzwerk gewesen. Beim Anklicken eines Benutzers (beim Anmeldebildschirm) bringt die Fehlermeldung: Das System kann
5 Kommentare
0
6455
0