Mitglied: ossilampe
ossilampe
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche Bildbearbeitungsprogramm
Hallo, Ich weis nicht ob ich jetzt richtig Poste, Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das soll eigendlich nix anderes können, ausser wenn ich ein bild speicher
2 Kommentare
0
2948
0
Outlook papierkorbe aller postfächer gleichzeitig leeren
Hallo, ich habe outlook 2010 auf meinem Windows 7 laufen gibt es für outlook eine möglichkeit alle papierkörbe der postfächer gleichzeiig zu löschen??? gruß tom
6 Kommentare
0
3449
0
Kontakte von einem Exchange auf einen anderen ÜbertragenGelöst
Hallo, Ich habe meine exchange konto bei dem einen anbieter gekündigt da dieser offline geht, nun habe ich einen neuen anbieter zu dem ich natürlich
2 Kommentare
0
8991
0
Confixx einzelne domain vorübergehen deaktivieren?
Hallo, wie kann ich im confixx einzelne domains deaktivieren für einige zeit also nicht komplette kunden sondern nur eeinzelle domains von kunden gruß tom
Hinzufügen
0
2710
0
Drucken übers internet
Hallo, Ich habe in meinem Netzwerk ein Printserver, Digitus DN13008 Ich habe über eine dyndns adress zugrif auf mein netzwerk, Wie mus ich jetzt den
8 Kommentare
0
3455
0
Installation windows 7 auf Vaio cs31 sw
Hallo, ich habe mir eine neuen Vaio gekauf mit vista, habe aber auch gleich eine Windows7 version dazu gekauft jetzt wollte ich windows 7 installieren
3 Kommentare
0
3215
0
Festplatte wieder herstellen nach umbenennung..Gelöst
Hallo, Ich habe meine daten vom nsa220 plus gesichert auf eine externe Platte vor dem FWupdate 3.12 auf 3.22 Als ich meine externe platte wieder
5 Kommentare
0
4359
0
filedatenbank auf webspace
Hallo, ich möchte auf meinem webspace so etwas einrichten wie ihr hier auf dem bild seht wie kann ich da machen
3 Kommentare
0
3143
0
php.ini ändern
Hallo, Ich möchte auf meinem VServer die php.ini ändern nur wenn ich die aufrufe unter /etc/php5/apache2/php.ini und dann nach meinen bedürfnise ändere und speichere, server
20 Kommentare
0
9109
0
windowsinstallation von USB Stick
Hallo, Ich habe mir eine USB STick erstellt mit einer kompletten windows version inkl. aller treiber und sonstigen tools, Mein Problem ist: ich möchte auch
1 Kommentar
0
2737
0
einstellungen, download der mail inhalte
Hallo, Ich habe eine Exchange Account bei vivio und rufe meine mail über Outlook 2007 ab. wenn ich nun eine erhalten email öffne werde ich
Hinzufügen
0
2828
0