Mitglied: oszi
oszi
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Druckerumleitung bei Remotedesktop unter Windows 7Gelöst
Hallo, ich habe ein seltsames, für mich nicht erklärbares Problem und hoffe auf einen guten Tipp. Ich habe von meinem System aus auf insgesamt 4
7 Kommentare
0
16810
0
Rechtevergabe bei eingehender Verbindung über DFÜ
Folgendes Problem: Der sich anmeldende Benutzer hat Administratorrechte und auf dem Server Vollzugriff auf den für ihn freigegebenen Ordner. Meldet sich der gleiche Benutzer über
2 Kommentare
0
3410
0
outlook express empfängt plötzlich keine Mails mit Anhang mehrGelöst
Seit 2 Tagen geht plötzlich der Empfang von Mails mit Anhang im Outlook Express nicht mehr, das System meldet "unbekannter Fehler". Das BS ist ein
1 Kommentar
0
8523
0
Software für den FSC SmartCard Reader USB 2A?
Hallo, ich habe einen Kartenleser von FSC der zwar im System vorhanden ist, mit dem ich aber nicht so recht was anfangen kann. Der Kartenleser
Hinzufügen
0
8415
0
Zerlegen eines Amilo L 6825, oder hat jemand ein ServicemanualGelöst
Hallo, ich versuche bei einen defekten Amilo L 6825 das Mainboard auszubauen, nachdem die untere Abdeckung ab ist finde ich eine Blechabdeckung über dem Board,
1 Kommentar
0
9537
0
Dienst konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung startet nicht
Hallo, diesen Beitrag gibts zwar schon einmal, aber deswegen das System neu aufspielen ist wohl nicht der richtige Weg. Es handelt sich um ein Notebook
6 Kommentare
0
22843
0
Netzwerkproblem an Server 2003 mit KEN nach updateGelöst
Hallo, unser Server läuft seit einem Jahr ohne Probleme, jetzt hat ein Kollege mal wieder Wartung machen wollen und dabei die letzten Updates von MS
2 Kommentare
0
7325
0
Windows Anwendung auf Samba - nur bedingt Update möglich
Hallo Linuxfreunde, ich habe ein etwas seltsames Problem auf einem Server mit Samba, wo auf einem freigegebenen Verzeichnis ein Windows Prog läuft. Das Programm ist
3 Kommentare
0
3894
0
Office Programme starten nicht, wenn sich der User nicht Lokal sondern an Domäne anmeldetGelöst
Wir haben einen PC in eine Domäne aufgenommen, der User hat schon immer Adminrechte gehabt. Während es bei der lokalen Anmeldung zu keinerlei Problemem kommt,
4 Kommentare
0
5385
0
Netzwerkadressenkonflikt beim einschalten eines NetzwerkdruckersGelöst
Habe ein ganz seltsames, noch nie dagewesenes Problem. Wir haben unser kleines Firmennetzwerk mit Win2k Server und 7 div. Windows PC's mit einem neuen Netzwerkdrucker
3 Kommentare
0
4877
0
Fritzfax konfigurieren
Ich habe ein System mit Win2k neu installiert und und eine FritzCard PCI eingebaut. Die Karte war in einem anderen System und lief dort problemlos.
1 Kommentar
0
7936
0
Keine Netzwerkadresse vom D-Link 624 Router über Bridge
Hallo, ich habe ein ganz seltsames Phenomen bei unserem Netzwerk. Als Router und AP habe ich einen D-Link 624 welcher sowohl über LAN und WLAN
5 Kommentare
0
5210
0