Mitglied: oversizzed
oversizzed
Ich freue mich auf euer Feedback
Zwei standorte - daten öffnen nur über zentrale?
hallo, nachdem ich nun schon seit längerem dabei bin unsere zweite niederlassung einzubinden, was alles bis jetzt super geklappt hat, habe ich noch eine frage
24 Kommentare
0
1356
0
Exchange2013 standard postfachdatenbankGelöst
hallo, habe einen zweiten exchange 2013 server installiert und bereitgestellt. alles funktioniert soweit auch dag. das problem ist ich habe mehrere datenbanken die ich über
3 Kommentare
0
1451
0
Clientanmeldung in Nierderlassung ohne VPNGelöst
Hallo, Wir haben vor kurzem umgestellt auf 2012r2 und eine Niederlassung B dazu bekommen. Habe den zweiten Server als Schreibgeschützten DC installiert. Replikation, DNS Auflösung
5 Kommentare
0
1123
0
Exchange und AD StandorteGelöst
Guten Morgen, Ich habe hie einen HyperV Host mit zwei Virtuellen Servern. Einer DC der Andere Exchange13. (Beide 2012R2) Wir bekommen jetzt eine zweite Niederlassung.
6 Kommentare
0
2653
0
W2k12r2 lizenzenGelöst
Hallo, kurze Frage bezüglich Lics. Wir sind gerade dabei auf w2k12r2 umzuziehen. Wir haben 2 HV-Hosts auf denen jeweils server2012r2 installiert ist und darunter jeweils
3 Kommentare
0
1277
0
2012r2 datacenter evaluation zu 2012r2 standardGelöst
Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben. Zwecks Upgrade auf 2012r2 und exc2013 haben wir hier zuerst folgendes gemacht. 2 Phy. Server
2 Kommentare
0
1074
0
Zwei standorte miteinander vernetzenGelöst
guten tag zusammen folgendes szenario: standort A hatte schon immer windows server mit 80 clients 2008 r2 / exchange / ad standort B hatte bis
4 Kommentare
0
1817
0