Mitglied: p-perser
p-perser
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzer Prozesse zu Windows Prozesse ändern
Hallo, Ich habe eine Bitte. Ein Dienst auf Server läuft immer noch als Benutzerprozess, welcher vom Administrator via Kommandozeile gestartet wird. Kannst man ihn als
Hinzufügen
0
4114
0
Ein Textdatei lesen und an bestimmten Stellen Text einfugen-löschen ( JAVA )
Hallo, Ich möchte ein Texdatei auslesen und an bestimmte stellen , ein Text einfügen oder auch Löschen. Ich hab mit : RandomAccessFile raf = new
Hinzufügen
0
8288
0
Wie kann ich meinen Computer mit dem Betriebssystem Windows XP oder Windows 2000 zum Klonen oder Migrieren auf andere Hardware vorbereiten?
Wie kann ich meinen Computer mit dem Betriebssystem Windows XP oder Windows 2000 zum Klonen oder Migrieren auf andere Hardware vorbereiten? Hallo, mein bestriebsystem ist
2 Kommentare
0
4155
1
Squid mit RADIUS
Hallo , Also mein Problem ist , dass ich nicht weiß wie man Squid konfiguriert damit es mit der RADIUS funktioniertMuß man ein RADIUS datei
1 Kommentar
0
4521
0
Auf USB InstallierenGelöst
Hallo , Ich will ein Datei auf eine USB Stick Installieren. Das funktioniert auch. Aber so bald ich das USB Stick raus nehme und an
3 Kommentare
0
4134
0
Usere Rechte einschränkenGelöstGeschlossen
Hallo, Ich arbeite in eine Immobilien Firma. Der Chef möchte das ich für die Mitarbiter zugrifsrechte verteile. z.B. : Der User X darf auf das
4 Kommentare
0
6696
0