Mitglied: pacoss
pacoss
Ich freue mich auf euer Feedback
Name der REG SZ in eine Textdatei exportierenGelöst
Moin Moin, ich tierische nerviges Problem undzwar möchte ich einen Export aus der Registry haben, wo nicht die "Werte" sondern die NAMEN in eine Textdatei
3 Kommentare
0
3306
0
Word 2007 IF-Anweisung
Moinsen, folgendes Problem, in einem Word Dokument versuche ich so viel wie möglich zu automatisieren in Form von Textfeldern die ich in Verbindung mit einem
8 Kommentare
0
7592
0
Fonts MSI InstallationGelöst
Moin Moin, habe in meinem Betrieb eine sportliche Aufgabe erhalten. Bin zur Zeit in der Paketierung von Applikationen zuständig und soll nun 2 Schriftarten (.pfm
11 Kommentare
1
16474
0
VirtualBox USB einbinden
Moinsen, ich habe also Host System Windows Vista laufen. Mit Virtual Box 3.0. lasse ich eine WinXP VM laufen. In dieser VM brauche ich unbedingt
3 Kommentare
0
22668
0
USB HDD via GRUB bootenGelöst
Moin Moin, folgende Situation. 320 GB USB HDD ist folgendermaßen partitioniert: 278 GB ntfs 40 GB ext3 2 GB Swap Mein Ziel ist es ubuntu
6 Kommentare
0
8053
0
Windows Vista als zweites Betriebssystem neben Windows 7Gelöst
Hallo Welt ;) Kurz ein Wort zu meiner aktuellen Situation Momentan nutze ich Windows 7 RC1 als Hauptbetriebssystem auf meinem Firmennotebook. Nun müssen wir leider
6 Kommentare
1
8698
0
Java unter Windows7Gelöst
Hallo Welt :) Ich habe den RC1 von Win7 installiert und habe nun Probleme Java zum laufen zu bekommen. Bisher habe ich die aktuelle Version
9 Kommentare
0
5122
0
Persistente Netzlaufwerke auslesenGelöst
Hallo, ich suche eine elegante Lösung um permanent verbundene Laufwerke auszulesen. Nach Möglichkeit mit WMI über die Registry. Leider fehlen mir die Programmierkenntnisse um so
11 Kommentare
0
11898
1
Fenster Vorschau bei WinVista Business vergrößern
Hallo, ich habe WinVista 32Bit Business Englisch auf meinem Notebook. Läuft alles hervorragend. Mich nervt aber, dass die Fenstervorschau von den geöffneten Tabs in der
1 Kommentar
0
4700
0
Host Anzahl berechnenGelöst
Hallo, ich bin leider "noch" eine Laie bezüglich des Subnettings etc. Meine Frage wäre, ich stehe vor der Aufgabe die maximale Anzahl von Hosts zu
8 Kommentare
0
80493
0