Mitglied: PapaMo
PapaMo
Ich freue mich auf euer Feedback
Unterschiedliches Vertrauen beim Zugriff auf Shares über NetBios und FQDN
Servus, bei der Umstellung von Anmeldescripten (vbs) wurden die Mappings der Netzwerkshares von NetBios auf FQDN umgestellt: vorher Laufwerk x -> \\servername\share nacher Laufwerk x
4 Kommentare
0
3566
1
Empfängerrichtlinie für E-Mail aktivierte Ordner eingrenzen
Hallo, wir haben eine Exchangeinstallation (Exchange 2003) über mehrere Standorte. Pro Standort habe wir einen eigenen Exchangeserver mit Postfachspeicher und öffentlichen Ordnern. Ein Standort firmiert
Hinzufügen
0
3164
0
Öffentliche Ordner an neuem Exchange 2K3 Standort nicht sichtbar?Gelöst
Servus Allerseits, ich habe in einer bestehenden Windows 2K3 Domäne mit sechs Standorten einen weiteren Exchange Standort hinzugefügt. Die AD Replikation zwischen den DCs läuft
Hinzufügen
0
4913
0
Öffnen signierter Vorlagen dauert lange
Hallo, ich habe im Unternehmen eine komplette PKI eingerichtet. Läuft auch alles ohne Fehlermeldung. Wenn ich nun das Makro einer Wordvorlage signiere, dauert das Öffnen
2 Kommentare
0
3925
0
Exchange Enterprise meckert 75 GB Grenze anGelöst
Unsere Exchange Server 2003 (SP2) meckert, dass der Store für die öffentlichen Ordner mit 78 Gbyte die 75 Gbyte Grenze überschritten hat. Es handelt sich
19 Kommentare
0
8683
0
Backupexec 10.1D IDR auf Windows Server 2003 SP2
Bei dem Versuch auf einem Windows Server 2003 mit installiertem SP2 die Desaster Recvory Daten für Backup Exec 10.1d SP4 zu erstellen erhalte ich immer
Hinzufügen
0
3160
0
Medienrotation in der Tagessicherung mit Backup Exec 10.1dGelöst
Folgende Programme sind im Einsatz: Windows Server 2003 Sp2 Backup Exec 10.1d SP4 Wir verwenden einen Autoloader Dell Powervault 124t (LTO4). Der Loader hat 16
1 Kommentar
0
9314
0