Mitglied: Paradox
Paradox
Riskire zu verstehen!

RAM Timings

Erstellt am 26.03.2006

Danke für deine Schelle Antwort! Aber eine Frage bleibt für mich leider noch offen: Gehen wir mal von dem Optimalfall aus, dass überalle die ...

3

Kommentare

Mail Account Problem

Erstellt am 08.02.2005

SUPER! Danke du hast meine ganzen Probleme wie weggeblasen! :) Tolles Forum und noch viel bessere User!!! Greez Para ...

3

Kommentare

SPS Simulation und Ausgangsschnittstelle

Erstellt am 01.01.2005

Nein nicht so ganz. Ich will mir vielmehr die Kosten für eine Vollständigen SPS Station sparen. Am Rechner will ich alles Programmieren und auch ...

6

Kommentare

Kann im Peer-to-Peer-Modus auf Freigabe nicht zugreifen.

Erstellt am 01.01.2005

Ich glaube ich kenne das Problem. Erscheint bei dem Zugriffsversuch ein Zweizeiliges Login Fenster mit Benutzernamen und Passwort. Jedoch ist der Computer bzw. Benutzername ...

8

Kommentare

SPS Simulation und Ausgangsschnittstelle

Erstellt am 01.01.2005

Hi Gerry! Danke für deine Antwort! Ich hab mir das WinSPS mal angeschaut aber das ist nur für eine Vollwertige SPS Simulation gedacht. Ich ...

6

Kommentare

HP-Photo Drucker

Erstellt am 30.12.2004

thanks ;) ...

5

Kommentare

HP-Photo Drucker

Erstellt am 28.12.2004

thx ! ...

5

Kommentare

Laufwerkbuchstaben ändern

Erstellt am 04.12.2004

danke für die die bereits für mich ihr Hirn gequält haben aber ich hab den geistesblitz bekommen ich Hirni. Hab einfach das Gerät in ...

4

Kommentare

Win XP Key

Erstellt am 22.11.2004

Oder "Everest" ist auch nicht schlecht hab ich im Forum gelesen ...

11

Kommentare

AD??

Erstellt am 17.11.2004

THX! jetzt sollte es kein Problem mehr für mich sein ...

12

Kommentare

Einzelplatzbetriebsysteme / Netzwerkbetreibssysteme ?

Erstellt am 17.11.2004

Hi Flashy! Es wäre gut wenn du dein Problem ein wenig mehr umschreiben würdest. Also ich persönlich kann mit der von dir angegebenen Aufgabenbeschreibung ...

3

Kommentare

Kein Netzwerk Zugriff

Erstellt am 16.11.2004

Hi Das Problem ist für mich schon jahrelang Aktuell Manchmal war es da und manchmal ging alles reibungslos, je nachdem welche Rechner (von Kollegen) ...

11

Kommentare

Cross-over Kabel

Erstellt am 16.11.2004

Hab noch was vergessen zu dem "Kabelselberbau" findest du auf der Seite die ich dir gepostet habe oben unter "Crimpen" auch was solltest dir ...

3

Kommentare

Cross-over Kabel

Erstellt am 16.11.2004

Hi fitz. Ja, ein Crossover Kabel bekommst du (beim ordentlichen Fachhändler) einfach zu kaufen - sollte kein Problem sein. Im Prinzip ist das so, ...

3

Kommentare

IP-Adressen Auflösung

Erstellt am 16.11.2004

Ich will ja nicht klug###n aber da kommt noch ein "wer, wie, was" dazwischen Hehe *ultralol!!* Wenn es um die Sesamstrasse geht darf ich ...

5

Kommentare

IP-Adressen Auflösung

Erstellt am 16.11.2004

Hi linkit! Danke du hast mir mit deinem Posting sehr weitergeholfen!! Und wie auch du schon richtig bemerkt hast: Ja wissbegierig bin ich wohlmanchmal ...

5

Kommentare

kann keine E-Mails über die T-Online Software mehr abrufen

Erstellt am 16.11.2004

Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen aber einen Tipp kann ich dir geben: Nimm die T-Online Software CD und zerbrich sie ;) Wähle ...

3

Kommentare

Hoher Speicher unter DOS bei Win2000

Erstellt am 16.11.2004

Tut mir leid ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhlfen Aber ich habe deinen Beitrag gelesen und mich würde mal brennend interessieren ...

12

Kommentare

www.dyndns.org Frage

Erstellt am 15.11.2004

Kann es sein, dass die dyndns.org Datenbank etwas träge ist? Ich habe mir das Programm DirectUpdate Admin Module heruntergeladen und das Updaten der IP ...

6

Kommentare

www.dyndns.org Frage

Erstellt am 15.11.2004

THX! bin blind ...

6

Kommentare

Welche Software denn nun?

Erstellt am 14.11.2004

ahnochwas hab ich leider vergessen Im moment is der rechner stand-alone. Des öfteren aber über einen 8 Port Fiber-Line "Switch" mit anderen Rechnern verbunden. ...

4

Kommentare

Welche Software denn nun?

Erstellt am 14.11.2004

Hi linkit Das was du gesagt hast, dass nur die GUI verspätet geladen wird, schient bei mir der falls zu sein, denke ich mal, ...

4

Kommentare

Das etwas ausgefallenere Problem :))

Erstellt am 14.11.2004

Dir auch vielen Dank linkit is genau das was ich gesucht habe ...

4

Kommentare

Das etwas ausgefallenere Problem :))

Erstellt am 14.11.2004

Danke!!! is echt oberaffengeilo der Tip !! ;) Peace Para ...

4

Kommentare

traffic-überwachung

Erstellt am 13.11.2004

Ich bin´s nochmal :) Schau dir mal das hier an Der Beitrag von dem Kollegen hier kann dir evtl. bei deinem Problem weiterhelfen ;) ...

3

Kommentare

traffic-überwachung

Erstellt am 13.11.2004

Hi Zum Thema Traffic der IP zuordnen kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich hab auch mal in ner WG gewohnt und da ...

3

Kommentare

Win 2000 Professional Eingeschränkte Rechte

Erstellt am 13.11.2004

Die einfachste Lösung die ich dir da empfehlen kann ( bzw. mir bekannt ist :) ) ist einfach von einer anderen Festplatte zu booten, ...

4

Kommentare

Verkehrskontrolle ?!?

Erstellt am 13.11.2004

Im moment hab ich win 2000 professional drauf werde aber wahrscheinlich bald auf win xp professional umsteigen ...

3

Kommentare

Hardware-Adressen

Erstellt am 13.11.2004

Danke!! hast mir echt weitergehlofen! ...

3

Kommentare

Kein Netzwerk Zugriff

Erstellt am 13.11.2004

hab das DHCP gefunden also nicht dass du dir die mühe machst das zu psten ;) ...

11

Kommentare

Kein Netzwerk Zugriff

Erstellt am 13.11.2004

Habs genau mit den IP´s die du oben angegeben hast versucht und die gleichen Subnets haben sie auch gehabt. Ich benutze eigentlich immer statische ...

11

Kommentare

Kein Netzwerk Zugriff

Erstellt am 12.11.2004

Hab noch was vergessen Ich weiss leider nicht ob dir das ipconfig posting etwas bringt wenn die beiden Rechner nicht miteinander verbunden sind ?!? ...

11

Kommentare

Kein Netzwerk Zugriff

Erstellt am 12.11.2004

Danke für die Hilfe! Ich hab sie über einen 100 Mbit Switch von Fiberline verbunden. Habs aber auch mit direkter verbindung versucht (ohne Cross) ...

11

Kommentare

Kein Netzwerk Zugriff

Erstellt am 12.11.2004

Das habe ich auch schon versucht. Auch als Gast anzumelden funktioniert nicht (Selbstverständlich bei freigeschaltetem Account). Ich hab auch noch so eine Meldung in ...

11

Kommentare

Endloser Datentransfer

Erstellt am 12.11.2004

Jetzt hätte ich noch eine letzte Frage welche eigentlich nicht wirklich unter diese Rubrik passtaber ich wusst auch nicht wohin sonst *g* Da mich ...

5

Kommentare

Endloser Datentransfer

Erstellt am 12.11.2004

Danke für den Tip ! Der Stinger scheint echt ganze Arbeit geleistet zu haben hat innerhalb von 10sec. den Sdbot.worm.gen.h Spybot identifiziert und vernichtet ...

5

Kommentare