Mitglied: partydevil
partydevil
Ich freue mich auf euer Feedback
ThinStuff unter SBS2011 läuft schlecht
Zu meinem Problem: Seit kurzem stürzt vermehrt der Terminalsever ThinStuff ab. Zudem sind sämtliche Programme über ThinStuff extram langsam. Hat jemand von euch schon ähnliche
1 Kommentar
0
5079
0
Produktsuche für PC Verwaltung und der Gleichen
Remote-Tool, damit ich alle PC einer Firma Fernwarten kann. Software-Verteilung (ideal wäre, wenn man einerseits Installationen erzwingen kann, und andererseits könnten die User aus einer
17 Kommentare
2
4489
2
Löschversuch eines Ordners gescheitert -Windows small business server 2011-
Hallo Zusammen Folgendes Problem: Nach einer mehr oder weniger geglückten Installation des ESET NOD32 Antivirus musste ich diesen wieder deinstallieren (Grund hat hier nichts zur
12 Kommentare
0
4682
0
Befehl- PSexec (at)liste.txt....liesst nur 1. Zeichen aus
Hallo Zusammen, Mit dem oben erwähnten Befehl möchte ich gerne die test.bat auf allen Servern ausführen welche sich im liste.txt- File befinden. Nur macht es
9 Kommentare
0
7198
0
Fehler 405 - Sie haben das Ende des Internets erreicht
Was es schon alles gibt im Internet xD
12 Kommentare
0
11815
0
Power Shell extensionAttribute auslesen
Sorry für die DarstellungLeider geht es nicht besser in diesem Text Editor Edit Biber Codetags nachgetragen /Edit
Hinzufügen
0
15113
0
Registry-Anpassungen - PC wird schneller
Ich finde die Einträge super
16 Kommentare
0
11042
0
Definition extensionAttribute 1-15 gesucht?Gelöst
Hallo Zusammen. Weiss jemand für was genau die extensionAttribute 2-15 sind? Ich weiss, dass das extension Attribute 1 für die AgendaX ist. Wenn dort der
2 Kommentare
0
8809
0
Home Shares mit Script erzeugen
Hallo zusammen. Wolltet ihr schon immer mal Home Shares mit einem Script anlegen? Diesen nachtürlich automatisch die Rechtevergeben? Dann seit ihr hier Richtig. Hoffe ich
1 Kommentar
1
9145
0
Cacls Freigabe Berechtigungen setzten auf Windows Server 2003Gelöst
Hallo Zusammen Ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Ordner freigegeben und habe dem mit cacls Berechtigungen gesetzt. cacls %pfad%%name% /T /C /G Administrators:F %domain%\%name%:C
2 Kommentare
0
9170
0
net share (Pfad mit Benutzereingabe)Gelöst
Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes: Ich muss mit einer batch Datei Ordner anlegen und freigeben. Der Ordnername und Pfad muss durch den User angegeben
2 Kommentare
0
8543
0
Gültigkeitsregel erstellen für Primärschlüssel
Hallo zusammen Da der Autowert immer hochzählt, auch wenn man einen Datensatz gelöscht hat, stimmt die reihenfolge nicht mehr überein. z.b. Datensatz 1 2 3
6 Kommentare
0
3785
0
Wert via Button hoch- bzw. runterzählen (MS Access 2003)Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ich eine Übersicht darstellen muss, welche alle Datensätze einer Tabelle anzeigen. Danach soll man mit einem Button das
3 Kommentare
0
12178
0
Bitte Übersetzen DE zu EN
Ich bekam schreckliche Angst und verlies das Haus eilig. Ich wollte beim Keller hinein, sah dort aber auch Menschen. Leider sahen diese mich durch das
27 Kommentare
0
8980
0
Lass mich gogglen für dich
Für alle die von Anfragengenervt sind und zeigen wollen, wie einfach Google ist.
8 Kommentare
0
11471
0
Outlook Startparameter
Mit bringt die seite sehr viel. Die ist verständlich aufgebaut und hilft wirklich!
2 Kommentare
0
15952
0
Einen Bootsector Virus löschen (Win XP)
Hier die Lösung: Mir ist jetzt bereits dreimal passiert, dass der Virusscanner Avira einen Bootvirus im Sektor C: fand, aber ihn nicht löschen konnte. Also:
9 Kommentare
0
42733
2
HP SIM (Systems Insight Manager) Event Clear geht nur teilweise
Hallo zusammen. Mein Problem ist folgendes: Man kann ja im HP SIM alte oder erfüllte Events clearen. Dies macht man so, dass man diese markiert
1 Kommentar
0
5189
1