Mitglied: PascalMeger
PascalMeger
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Failover Cluster - Clustern innerhalb der VMs die die ganze Umgebung clustern?
Guten Abend, kurz zur Umgebung: Server: 2x Dell PE610 SAN: Dell MD3200i iSCSI mit SAS HDD's, zwei 4 Port Controllern und 2 Netzteilen. Bei uns
4 Kommentare
0
5220
0
DC lässt sich nicht zurückstufen - Dem Verzeichnisdienst fehlen verbindliche Konfigurationsinformationen. Er kann daher den Besitz der Betriebsmodi für wechselnde Einzelmaster nicht bestimmen.Gelöst
Nabend, zum Umfeld: 2 DC's mit Server 2008 SP2 und ein Server 2008 R2. Den Server 2008 R2 haben wir erst vor wenigen Tagen zum
5 Kommentare
0
50039
0
SQL und Exchange clustern die VMs auch aufs SAN?
Hallo an alle, wir besitzen zwei identische Dell PowerEdge T610 Server. Beide mit Server 2008 R2. Als SAN steht in den kommenden Tag ein Dell
7 Kommentare
0
4168
0
Anschaffung eines SAN für Windows FailOver
Hallo an alle, zur Zeit besitzen wir zwei Server (Dell T610). Auf diesen läuft Server 2008 Ent. Von der Hardware völlig identisch: 32GB Ram, Dual
12 Kommentare
0
5978
0
Exchange 2010 - Automatisch CC o. BCC bei ausgehenden Mails für eine bestimmte MailboxGelöst
Hallo an alle, Für die meisten von euch ist das wahrscheinlich ein Klacks. Aber nach diversen recherchen bin ich immer noch nicht fündig geworden. Folgendes
9 Kommentare
0
21248
0
DFS funktioniert nicht mehr richtig sobald der 1. DC offline ist.
In meiner Domäne gibt es 2DC's. Auf beiden DCs ist DFS installiert und konfiguriert. DFS Namespace angelegt, beide DCs als Namespaceserver hinzugefügt Das DFS nutze
1 Kommentar
0
5285
1
W2K8 DC virtualisieren
Hallo an alle! Zur Zeit habe ich einen W2K3 DC welcher alle FSMO Rollen "bedient". Ein W2K8 DC dient als Ersatz DC. Jetzt wird der
6 Kommentare
0
4992
0
Exchange 2010 - Outlook Web App kann Öffentliche Ordner nicht öffnenGelöst
Moin, habe nen Exchange 2010 auf einem Server 2008 R1 SP2 x64 laufen. Eigentlich macht die Kiste auch keine Probleme. Woltle dann jetzt die Öffentlicher
1 Kommentar
0
15951
0
Exchange 2010 Installations Fehler - Beim Zugriff auf die Registrierung auf diesem ComputerGelöst
Habe einen Server 2008 R1 SP2 x64 zum Memberserver meines ADs gemacht. In dieser AD sind 2DCs: Server 2008 R1 SP2 x64 (PDC) und ein
3 Kommentare
0
15325
0
Exchange 2010 - OWA zeigt nur wirres ZeugGelöst
Habe in meiner Testumgebung einen Server 2008 x64 R1 mit SP2 laufen. Auf diesem habe ich Exchange 2010 installiert und konfiguriert. Läuft auch alles soweit
3 Kommentare
0
6454
0
Warten auf Benutzerprofildienst dauert lange - 20 SekundenGelöst
Nabend ll, Habe ein AD mit einem Server 2003 x64 R2 DC und einem Server 2008 x64 R1 DC. Eigentlich wollte ich den 2003er dieses
18 Kommentare
0
34346
0
DNS Problem - Host A Einträge werden automatisch hinzugefügt.Gelöst
Hallo erstmal, ich war bisher immer nur ein fleißiger Leser hier im Forum. Doch nun finde ich keine Antwort zu meinem Problem. Erstmal zum System:
9 Kommentare
0
11685
0