Mitglied: Pate1410
Pate1410
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehlermeldung 0x85010017 WindowsMobile und SBS2008
ich habe nach erfolgreicher Einrichtung eines SBS2008 folgendes Problem bei der Anbindung der WM Geräte: Ich habe das WM Gerät folgendermaßen eingerichtet: ActiveSync: Serveradresse: domain.de
2 Kommentare
0
4352
0
SBS 2008 Zugriff von externGelöst
also folgendes Problem (ich glaube ich sehe momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr) Ich habe einen SBS2008 in unserem Architektenbüro eingerichtet! Intern läuft
6 Kommentare
0
5816
0
Exchange in Outlook einrichten SBS 2008Gelöst
Ich bin sehr neu im SBS einrichten unterwegs und komme nach erfolgreicher Grundeinrichtung an mein erstes Problem. Ich habe einen SBS 2008 in unserem Architekturbüro
7 Kommentare
0
11270
0
T Online Domain für SBS 2008
Ich habe einen SBS 2008 eingerichtet und und eine Domain bei der Telekom beantragt (ist im DSL Anschluss inkl.) Ich habe keine feste IP! Wie
3 Kommentare
0
3985
0
Clientverbindung SBS 2008
nach langem Einrichten bin ich jetzt endlich beim Client Pc integrieren =) Habe auch alle bis auf einen im ServernetzAber bei dem einen (ein ca.
3 Kommentare
0
3466
0
Small Business Server Netzwerkproblem
Also ich habe gerade einen SBS 2008 Server eingerichtet, den ich nun in ein Netzwerk aus 4 Client PC´s integrieren möchte! Folgende Netzwerkhardware ist vorhanden:
8 Kommentare
0
3722
0
Netzwerkprobleme mit SBS2008
Der Server hängt mit einem Client PC an einem älteren T Sinus 154DSL, da die W-Lan Sendeantennen des Modems keine Funktion mehr bereitstellen, habe ich
2 Kommentare
1
3823
0