Mitglied: paul-otto2
paul-otto2
Ich freue mich auf euer Feedback
Access 2010 Sicherheitsabfrage für Datensatzänderung abschalten
Hallo, ich habe auf einen Rechner Access 2010 installiert. Wenn ich eine Datenbank-Programm öffne kommt jedesmal wenn er einen Datensatz ändern will die Meldung Sie
1 Kommentar
0
12851
0
Expression Web 4 startet nicht
Hallo, wenn ihr ein AntiVirus Programm im Einsatz habt kann es unter umständen sein das Expression Web 4 nicht startet. Lösung: entfernt die AddIns unter
Hinzufügen
1
12002
0
SBS 2008 lädt sich Daten aus dem InternetGelöst
Hallo, mein SBS 2008 lädt sich am Tag über http daten aus dem Internet es sind so an die 1,5 GB. Würde ja nichts machen
11 Kommentare
0
4948
0
Darf ich ein Programm was ein Passwort auslesen kann in Umlauf bringen?
Hallo Leute, ich habe eine Programm geschrieben um aus einer Access-DB das Passwort auszulesen. Darf ich das Programm im Umlauf bringen oder mache ich mich
10 Kommentare
0
8296
0
PC mit Anschluss für 4 Monitore
Hallo, ich moechte einen Rechner haben an dem 4 Monitore angeschlossen werden. Auf jedem Monitor soll was anderes angezeigt werden. Hat jemand so was schon
7 Kommentare
0
6089
0
Keine Berechtigung Sicherungsinformationen einzusehen sbs 2003
Hallo, ich habe den SBS 2003 RC2. Ich kann in der Serverkonsole unter Sicherung nicht die Sicherungsinformationen einsehen. Die Fehlermeldung lautet: Sie sind nicht dazu
Hinzufügen
0
3334
0