Mitglied: paupau90
paupau90
Ich freue mich auf euer Feedback

AD Berechtigung innerhalb einer OU zum Umbenennen von Computerobjekten

Erstellt am 09.02.2022

Wenn ich mich mit einem AD User am Laptop anmelde, welcher in der lokalen Administratoren Gruppe ist, bekomme ich trotzdem den Fehler "Der PC-Name ...

6

Kommentare

AD Berechtigung innerhalb einer OU zum Umbenennen von Computerobjekten

Erstellt am 08.02.2022

Danke für die Antworten. Es handelt sich um Computer die bereits der Domäne beigetreten sind, sich in der richtigen OU befinden und bei denen ...

6

Kommentare

Tastatur und Maus spielen verrückt. Maus öffnet bei Doppelklick Eigenschaftengelöst

Erstellt am 18.10.2021

Danke für die Antworten. Neuinstallation der Tastaturtreiber hat geholfen. Hängt wohl irgendwie auch mit dem Windows Updates zusammen ...

3

Kommentare

GPO: Zentraler Speicher für die PolicyDefinitions wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 13.12.2018

Vielen Dank, der Ordner war schon angelegt. Muss jemand vorher falsch angelegt haben :'‑) , vier Augen sehen eben doch mehr als zwei. Was ...

6

Kommentare

Frage zur LAPS Installation - auf einem oder mehreren Domain Controllern?gelöst

Erstellt am 08.11.2018

Vielen Dank für die Antwort. Was wäre denn der "typische Computer" auf dem LAPS Management Tools installiert wird? ...

4

Kommentare

EXE Datei mit Parametern öffnen (ohne Umweg mit einer Verknüpfung)

Erstellt am 24.11.2016

Es handelt sich um ein Inno Setup. Die custominstall.inf soll ja auch in der EXE Datei sein. funktioniert. ...

8

Kommentare

EXE Datei mit Parametern öffnen (ohne Umweg mit einer Verknüpfung)

Erstellt am 24.11.2016

Dank. Wie müsste es dann ausehen? Ich bin mir nicht sicher wie ich den Pfad für die custominstall.inf angebe. programm.exe /NORESTART /LOADINF=custominstall.inf ...

8

Kommentare

EXE Datei mit Parametern öffnen (ohne Umweg mit einer Verknüpfung)

Erstellt am 24.11.2016

Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich habe es jetzt mit dem IExpress probiert. Da ich die EXE Datei mit Parametern öffnen will habe ...

8

Kommentare

Problem beim Planen von Skype-Besprechung in Outlook 2013

Erstellt am 21.03.2016

Hallo halo390, vielen Dank für deine Antwort. Was genau hast du wie gelöscht? Gruß paupau90 ...

5

Kommentare

Problem beim Planen von Skype-Besprechung in Outlook 2013

Erstellt am 17.03.2016

OS: Windows 7 Prof. 64 Bit Skype for Business 2015 IPv4 Nur ein Nutzer hat bis jetzt das Problem. Da es keinen anderen Nutzer ...

5

Kommentare

Probleme bei der Installation von Hyper-V unter Win 2012 R2. Keine Source gefunden. Was tun?gelöst

Erstellt am 10.03.2016

Hat funktioniert vielen Dank. Bei der ersten Installation ließen sich die Treiber von Dell nicht installieren und jetzt bei der zweiten Installation über den ...

4

Kommentare

Automatisches ausführen einer EXE-Datei nach dowload

Erstellt am 28.01.2016

Naja, Windows fragt bei normalen Sicherheitseinstellungen ja nach bevor etwas installiert wird ;-) ...

9

Kommentare

HP ePrint für Android mit HP Laserjet 4000 verbinden

Erstellt am 17.12.2015

Nein ich will nicht über das Internet drucken. Mit der lokalen IP habe ich es ja probiert. Kann es sein, dass mein Router das ...

4

Kommentare

Outlook stürtzt ohne Netzwerkverbindung abgelöst

Erstellt am 01.12.2015

Offline arbeiten funktioniert im abgesicherten Modus. Heißt das jetzt, dass es ein Add-in ist oder was könnte es noch sein? ...

5

Kommentare

Outlook stürtzt ohne Netzwerkverbindung abgelöst

Erstellt am 27.11.2015

Wurde aktiviert und funktioniert dennoch nicht. ...

5

Kommentare

Inventarisierung von Software im Netzwerk

Erstellt am 26.11.2015

Mich würde auch interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit Spiceworks hat und ob es Daten an Dritte sendet. ...

2

Kommentare

Suche eine günstige Backupsoftware für Hyper-V und ESXigelöst

Erstellt am 11.11.2015

Kennt jemand "Iperius Backup Advanced VM"? ...

15

Kommentare